Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Schulstyling?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    naja. ich schätze mal die meisten hier haben nicht viele andere gelegenheiten sich 'aufzustylen'. ich ja auch nicht, ich gehe liebe rungeschminkt zu meinen freundinnen und so als in die schule^^.
    also meisten ne jeans, chucks, top oder shirt, ne sweatshirtjacke oder n pulli. manchmal noch n schal oder so, auf schmuck steh ich eh nicht so. schminken tu ich mich auch nicht zu kommt immer drauf an ob ich lust drauf hab. kommt mal vor dass ich ungeschminkt geh. meistens aber mascara und abdeckstift oder puder.

    Kommentar


      #32
      also ich lauf in der schule rum wie ich immer rumlauf
      jeans, turnschuhe(im moment boots ), hübsches oberteil, n schal und ohrringe

      Kommentar


        #33
        Ich finde jeder sollte das tragen womit er sich am besten Ausdrücken kann. Falls man weiß wie ich das meine. Allerdings sollte es in einem gewissen Rahmen passieren. Wenn jemand gerne in Jeans und T-Shirt kommt soll er das , genau so wie jemand der lieber Kleider / Röcke trägt. Zu übertrieben finde ich selbst nicht gut. Was meiner Meinung nach gar nicht geht ist ungepflegt und/oder billig ( alles zeigen was man hat auch den räudigen Tanga und das schlecht gestochene Arschgeweih )

        Kommentar

        Lädt...
        X