Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Schulstyling?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welches Schulstyling?

Welches schulstyling? Findet ihr es ok, wenn man sich aufstylt oder reichen auch shirt und cardigan? Oder doch lieber Hoodie oder Sweatjacke? Schreibt einfach alles hierrein was euch zuu diesem thema einfällt...

Es ist doch wirklich so scheiß egal wie man in der schule rumläuft solange man gepflegt ist. Ich persönlich halte nichts davon rumzulaufen wie als ob man gleich in die Disse geht.
    Man geht nicht in die Schule um gut auszusehn.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Es ist doch wirklich so scheiß egal wie man in der schule rumläuft solange man gepflegt ist. Ich persönlich halte nichts davon rumzulaufen wie als ob man gleich in die Disse geht.

Also mir ist es nicht so richtig egal....wenn ich als Penner oder nackt gehen würde, ich glaub das wär nicht so toll!(Für die Lehrer/innen)
      Zuletzt geändert von pinkglamourgirl; 01.10.2010, 13:55.

Kommentar

Zitat von pinkglamourgirl Beitrag anzeigen
        Also mir ist es nicht so richtig egal....wenn ich als Penner oder nackt gehen würde, ich glaub das wär nicht so toll!(Für die Lehrer/innen)
        ich schrieb: Solange man gepflegt rumläuft.

Aber man muss sich nicht so übertrieben aufstylen. Für wen denn? Die Lehrer? Davon werden die Noten auch nicht besser.

Kommentar

Also ich persönlich style mich gern für die schule auf, sprich lackierte nägel, Röcke usw.
          Heute hatte ich sogar hohe schuhe an (zum 1. mal).
          Schminken sowieso, haare entweder geglättet oder zu nem hohen dutt.
          Ich mag das einfach mich zu stylen, und bessere Gelegenheiten bieten sich mir irgendwie noch nicht, da ich noch nicht auf Partys oder so gehe.
          Muss halt nicht sein, aber ich mag das so

Kommentar

Es gibt Tage, da stehe ich gefühlte Stunden vor dem Schrank und weiss nicht was anziehen, aber es gibt auch Tage, an denen ich ungeschminkt und mit dem ersten was mir gerad ein die Finger kommt und schön kuschelig ist, in die Schule gehe. Mal so, mal so. Aber ich finde, das muss jeder für sich entscheiden, aber grundsätzlich schlafe ich lieber länger.

Kommentar

Zitat von kudu Beitrag anzeigen
              Es gibt Tage, da stehe ich gefühlte Stunden vor dem Schrank und weiss nicht was anziehen, aber es gibt auch Tage, an denen ich ungeschminkt und mit dem ersten was mir gerad ein die Finger kommt und schön kuschelig ist, in die Schule gehe. Mal so, mal so. Aber ich finde, das muss jeder für sich entscheiden, aber grundsätzlich schlafe ich lieber länger.
              manchmal langts bei mir auch nur für jeans und Pulli oder so

Kommentar

Zitat von kudu Beitrag anzeigen
                Genau.

Kommentar

was mir gefällt

Kommentar

Kommt immer drauf an. Manchmal (bessonders im Winter) zihe ich total gerne Hoddies an, aber eigentlich achte ich schon darauf das ich was hübsches anzieh und was auch zusammenpasst.
                    Aber eigentlich sollte jeder das anziehen in was er sich wohlfühlt.

Kommentar

Hauptsache man rennt nicht rum wie ne schlampe oder wie nen Penner

Kommentar

ich zieh das an in was ich mich wohlfühle und was einigermaßen gepflegt aussieht.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen

dito.

Kommentar

ungeschminkt, T-shirt und Hose - fertig.

Die Schule ist doch keine Modenshow.

Kommentar

Ich mach wenig Mascara an und Makeup. Dann ziehe ich irgend ein sportliches Tshirt an, auch mal ohne Ausschnitt. Meine Lieblings Jeans, ein bequemer Pulli, das wärs.

Kommentar

Lädt...
                              X