Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rosa Trainingsjacken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rosa Trainingsjacken

    Ich habe mir gestern eine pinke Adidas-Trainingsjacke gekauft. Eigentlich hätte ich lieber eine rosane gehabt, gibt es die zur Zeit denn nicht? Ich hab nur eine blassrosane von Puma, die habe ich haber schon ein paar Jahre, gehört eingentlich meiner Schwester. Eine Trainingsjacke in leuchtend rosa wäre toll!!!

    #2
    bei e-bay gibt es sowas doch?! Jedenfalls gibt es da dieses Toastbrot Model , dass eine grell rosane Trainingsjacke trägt...schau doch einfach mal nach...

    Kommentar


      #3
      Zitat von schimmerndesGefunkel Beitrag anzeigen
      Ich habe mir gestern eine pinke Adidas-Trainingsjacke gekauft. Eigentlich hätte ich lieber eine rosane gehabt, gibt es die zur Zeit denn nicht? Ich hab nur eine blassrosane von Puma, die habe ich haber schon ein paar Jahre, gehört eingentlich meiner Schwester. Eine Trainingsjacke in leuchtend rosa wäre toll!!!
      Rosa ist top!!!
      Schau mal hier bei rosa Jacke. Vielleicht ist da ja was dabei....
      Ansonsten.... bei Planet Sports unter Trainingsjacke

      Kommentar


        #4
        In Rosa habe ich die von Adidas noch nie gesehen, eben nur in diesem Pink. Aber ich würde auch mal sagen: Bei Ebay nachgucken? Da gibt es doch fast alles.

        Kommentar


          #5
          ich würd's auch bei ebay versuchen, wenn du in Läden wie Sportscheck, Planet-Sports.de, frontlineshop.de und ähnliche nicht fündig werden solltest.

          Im Übrigen gibt's einen Sammelbeitrag zum Thema. Wäre schön, wenn du die Frage dort noch einmal stellst, sofern die Antworten noch nicht zufriedenstellend waren:

          http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...ich-n-6-a.html

          Hier jedenfalls schließe ich nun.

          Kommentar

          Lädt...
          X