Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ballkleid. :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ballkleid. :)

Hi Mädels,
    ich weiß dieses Thema gibt es schon irgendwo, hab es aber nicht gefunden. Tut mir leid.

Ich suche ein Ballkleid: sollte schlicht sein (auch dezente Farben) und nicht über die Knie gehen. Bitte helft mir. Ach, und schreibt bitte woher sie sind, mir haben nämlich schon welche hübsche Kleider gepostet und nicht geschrieben woher sie sind. Ist ziemlich dringend, hab nämlich schon Anfang November Ball und brauch ja dann auch noch passende Schuhe.
    LG
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

Zitat von Paulina94 Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,
    ich weiß dieses Thema gibt es schon irgendwo, hab es aber nicht gefunden. Tut mir leid.

Ich suche ein Ballkleid: sollte schlicht sein (auch dezente Farben) und nicht über die Knie gehen. Bitte helft mir. Ach, und schreibt bitte woher sie sind, mir haben nämlich schon welche hübsche Kleider gepostet und nicht geschrieben woher sie sind. Ist ziemlich dringend, hab nämlich schon Anfang November Ball und brauch ja dann auch noch passende Schuhe.
    LG
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

Klamotten-Such-Threads sollten eigentlich generell in dem dafür vorgesehenem Thread gepostet werden, dort bekommst du bestimmt auch mehr antworten als hier

http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...ich-n-6-a.html

Kommentar

Mal bei otto schauen oder im INternet nach einem Ballkleidladen in deiner Nähe

Kommentar

Zitat von sommernachtstrauma Beitrag anzeigen
        Klamotten-Such-Threads sollten eigentlich generell in dem dafür vorgesehenem Thread gepostet werden, dort bekommst du bestimmt auch mehr antworten als hier

http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...ich-n-6-a.html

Genau, vielen Dank!

Wäre dementsprechend ganz lieb, wenn du deine Frage im entsprechenden Thread noch einmal erstellen würdest. Hier jedenfalls schließe ich mal.

Kommentar

Lädt...
        X