Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinke Hosen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pinke Hosen?

    Hallo Mädels

    Ich hab vor kurzem im H&M enge pinke Hosen aus jeansartigem Stoff gesehen und überleg ob ich die kaufen soll. Ich habe dunkle Haut (ich bin aus Sri Lanka) und pink steht mir in der Regel gut. Aber ich weiss auch nicht, was ich oben dazu tragen soll.

    Was meint ihr?

    #2
    Hmm was für ein pink ist es denn?? Eher ein knallieges auffallendes oder doch noch was dezenter???...ch habe einen pinken Rock zu dem ich oben immer schwarz trage...

    Jedenfals sollte das Oberteil dann nicht zu auffällig sein...

    Kommentar


      #3
      Hm, etwas heller als das pink hier im Blumenmuster links und rechts. Nicht ganz so knallig, aber doch recht intensiv.

      Kommentar


        #4
        Wenn du Sachen hast, die dazupassen- wie etwa schwarz, warum denn nicht? (:

        Kommentar


          #5
          Zitat von SweetAngelLena Beitrag anzeigen
          Hm, etwas heller als das pink hier im Blumenmuster links und rechts. Nicht ganz so knallig, aber doch recht intensiv.

          Jo dann würde ich oben Schwarz oder eben gedekte nicht so auffällige Farben nehmen.

          Kommentar


            #6
            was schwarzes oder so

            Kommentar


              #7
              Hm, schwarz trage ich eigentlich fast nie. Es sieht zu meiner braunen ( ähnlich wie nicht zu dunkle braune Schokolade) einach etwas düster aus. Meine Oberteile (hauptsächlich tshirts/ sweatwhirts sind alle farbig, aber zu einer pinken Hose... sieht das wohl scheisse aus.

              Kommentar


                #8
                Ich weiß nicht, ich finde pinke hosen nicht so schön aber wenn es dir gefällt und warum nicht?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sonnengruss Beitrag anzeigen
                  Ich weiß nicht, ich finde pinke hosen nicht so schön

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde entweder ein schlichtes, weißes Shirt mit einem Jeanshemd und silbernen Schmuck bzw. ein farblich passendes Tuch dazu kombinieren, oder aber ein auffälliges Shirt (entweder mit Print oder aber Muster, z.B. Blumen) und dazu einen farblich passenden Blazer/Cardigan (grau, schwarz..) tragen. Dazu dann Goldschmuck und jeweils weiße Canvassneaker.

                    Im Übrigen kannst du gerne auch in den entsprechenden Sammelbeitrag schauen und deine Frage dort ggf. noch einmal stellen, sofern die Antworten hier dich noch nicht zufrieden stellen:

                    http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...en-nr-3-a.html

                    Ich schließe hier mal,
                    danke für's Verständnis!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X