Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lackleggings

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lackleggings

wie findet ihr lackleggings?ich bin schon länger auf der suche,und weiß aber nicht genau,ob sie sich wie glanzleggings tragen lassen.auch wüsste ich,ob lackleggings auch sehr figurnah sitzen. gymnastikboy

Zitat von gymnastikboy Beitrag anzeigen
    wie findet ihr lackleggings?ich bin schon länger auf der suche,und weiß aber nicht genau,ob sie sich wie glanzleggings tragen lassen.auch wüsste ich,ob lackleggings auch sehr figurnah sitzen. gymnastikboy

Finde diese einfach nur hässlich ..

Kommentar

Da du (deiner seite nach) ein Junge bist, würd ich bei normalen Hosen bleiben

Kommentar

lackleggings

Zitat von Jenni276 Beitrag anzeigen
        Finde diese einfach nur hässlich ..
        naja,ist eben geschmacksache,aber ich finde sie super.

Kommentar

lackleggings

Zitat von smileface09 Beitrag anzeigen
          Da du (deiner seite nach) ein Junge bist, würd ich bei normalen Hosen bleiben
          hallo,klar bin ich auch real kein mädchen,aber diese leggings finde ich irre super.

Kommentar

fidnd sie nicht so schön es gibt nur ein paar outfits wo ich sie schön fand ansonsten ist es nicht so mein geschmack...........

Kommentar

Gefallen mir nicht.
              Auf Partys können sie gut kombiniert ganz okay aussehen.
              Aber sonst kommt mir sowas nicht in meinen Schrank

Kommentar

Zitat von gymnastikboy Beitrag anzeigen
                hallo,klar bin ich auch real kein mädchen,aber diese leggings finde ich irre super.
                mhm.
                Also ich finde sie an mädchen nicht schön & an nem jungen dann schon gar nicht.
                sorry

Kommentar

einfach nur furchtbar ..

Kommentar

Ich hab auch eine

Aber an Männern...ich weiß nicht

Kommentar

Ob Mädchen, ob Junge finde ich die nur scheußlich. Ich treibe mich nicht auf Fetischparties rum, und mir fällt mir auch kein Anlass ein, wo so etwas öffentlichkeitstauglich wäre.

Kommentar

Habe auch ein Paar. Aber die ziehe ich, wenn überhaubt nur in die Disco oder auf ne Party an und dann auch nur wenn mein Freund dabei ist. Aus unerklärlichen Gründen findet er diese eine Hose echt heiss. Ich finde sie eigentlich hässlich aber ihm zuliebe ziehe ich sie gerne mal an

Kommentar

Ich finde sie ziemlich hässlich

Kommentar

gefallen mir persönlich absolut nicht...an männern gleich noch weniger

Kommentar

Eine Frau in Lackleggins ist schon schrecklich, aber dann noch ein Junge in so ner Lackleggins? Ohje.. Bah

Kommentar

Lädt...
                              X