Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundin...blöder Kommentar?:(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lena_xD
    hat ein Thema erstellt Freundin...blöder Kommentar?:(.

    Freundin...blöder Kommentar?:(

    Hi
    Ich habe mir 2 normale basic-Longshirts von Mister Lady gekauft.

    sie sehen ungefähr so aus, nur das eine ist Dunkelgrün und das andere Dunkelpink



    Mir gefallen die eigentlich ganz gut und waren auch günstig, aber ich fand den Kommentar von meiner Freundin echt fies: Sie meinte, dass ich schon in der 9. Klasse bin und deshalb auch schon langsam anfangen sollte, mich moderner zu kleiden...?!(Ich hatte das Shirt in dunkelgrün an, eine Kette, Röhrenjeans, schwarze Chucks) Ja gut, diese Shirts sind halt ganz normal, und ich mag sowas viel lieber als irgendwelche Shirts mit Glitzer drauf...Findet ihrs wirklich auch so hässlich..?

  • _JuLiia__x3
    antwortet
    Ich finde solche Pullis viel schöner als irgendwelche Glitzershirts. Ausserdem kann man die auch ganz toll kombinieren. Ich finde den Kommentar von deiner Freundin total komisch, solche Pullis sehen viel erwachsener aus, als solches Glizerzeugs. Die sollte mal in den Spiegel schauen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rosettikonfetti
    antwortet
    das sind Basics, da kann man sowas doch nicht behaupten

    Einen Kommentar schreiben:


  • katzenfan09
    antwortet
    Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
    mir persönlich wäre das auch zu langweilig. würd dann wenigstens stiefel und stulpen oder pumps (mit stulpen) dazu anziehn. ne seeehr bunte große kette und armreifen.
    aber im prinzip geht das deine freundin nichts an trag das, worin du dich selbst wohlfühlst.
    stimmt

    Einen Kommentar schreiben:


  • angeldust
    antwortet
    ich mag sowas auch lieber als glitzer spaß un rießige muster un prints .
    sie sollte vllt ma in spiegel guggen .

    Einen Kommentar schreiben:


  • prisonsparadise
    antwortet
    Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
    ich finds um meeeengen besser und erwachsener als glitzershirts.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Resii94
    antwortet
    gar ich. Is auch genau mein stil
    Hab mir letztens so ein ähnliches pulli gekauft( hab ihn grad sogar an xD) und dazu noch einen taillengürtel, kannste ja ma ausprobieren.
    Aber ich finds völlig oke.. was trägt denn die andere für klamotten? Pink mit glitzer oder was xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sternchen_x3
    antwortet
    Ich finds super.
    Also ich weiß nicht was deine freundin hat.
    Wie viel haben die Shirts gekostet ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Julchenxt
    antwortet
    nein, ich find es hübsch und auch modern!
    Hab 2 ähnliche Teile. Ist vor allem bequem.
    Ich trage was mir gefällt! Frage aber auch schonmal eine Freundin nach ihrer Meinung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mickyyyy
    antwortet
    mir persönlich wäre das auch zu langweilig. würd dann wenigstens stiefel und stulpen oder pumps (mit stulpen) dazu anziehn. ne seeehr bunte große kette und armreifen.
    aber im prinzip geht das deine freundin nichts an trag das, worin du dich selbst wohlfühlst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pinkirella
    antwortet
    Kann den Kommentar von deiner Freundin nicht verstehen. Wüßte jetzt auch nicht was daran "unmodern" sein soll. Ich würde dazu ne schöne Kette tragen dann sieht es gleich besser aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • uLLi
    antwortet
    Ich find sowas schlichtes auch total schön . . (:
    Hör nicht auf deine Freundin & trag einfach, das was DIR gefällt ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • ch91
    antwortet
    Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
    schlicht ist eigentlich erwachsener als blingbling...

    Einen Kommentar schreiben:


  • alicec
    antwortet
    was soll an glitzersshirts erwachsener und moderner sein also immer glitzershits finde ich genauso langweilig wie wenn du dieses shirt jeden tag immer gleich stylst?
    aber solche shirts sind ja auch richtig wandlungsfähig und auch wandlungsfähiger als diese glitzershirts die kannst du je nachdem eleganter oder auch lässiger stylen. denn mit jucks sieht es so aus mit stiefeln schon wieder anders aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • raingirl
    antwortet
    schlicht ist eigentlich erwachsener als blingbling...

    ich finde das nun auch nicht unmodern, sondern eher ganz praktisch, weil man dem teil mit verschiedensten accessoires ganz unterschiedliche richtungen geben kann.
    außerdem ist es nun echt deine sache, was du trägst (und dabei den eigenen kopf durchzusetzen, ist zudem auch 'erwachsener' als einfach nur irgendein styling abzukupfern ).

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X