Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundin...blöder Kommentar?:(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich find sowas schlichtes auch total schön . . (:
    Hör nicht auf deine Freundin & trag einfach, das was DIR gefällt ..

Kommentar

Kann den Kommentar von deiner Freundin nicht verstehen. Wüßte jetzt auch nicht was daran "unmodern" sein soll. Ich würde dazu ne schöne Kette tragen dann sieht es gleich besser aus

Kommentar

mir persönlich wäre das auch zu langweilig. würd dann wenigstens stiefel und stulpen oder pumps (mit stulpen) dazu anziehn. ne seeehr bunte große kette und armreifen.
        aber im prinzip geht das deine freundin nichts an trag das, worin du dich selbst wohlfühlst.

Kommentar

nein, ich find es hübsch und auch modern!
          Hab 2 ähnliche Teile. Ist vor allem bequem.
          Ich trage was mir gefällt! Frage aber auch schonmal eine Freundin nach ihrer Meinung.

Kommentar

Ich finds super.
            Also ich weiß nicht was deine freundin hat.
            Wie viel haben die Shirts gekostet ?

Kommentar

gar ich. Is auch genau mein stil
              Hab mir letztens so ein ähnliches pulli gekauft( hab ihn grad sogar an xD) und dazu noch einen taillengürtel, kannste ja ma ausprobieren.
              Aber ich finds völlig oke.. was trägt denn die andere für klamotten? Pink mit glitzer oder was xD

Kommentar

Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
                ich finds um meeeengen besser und erwachsener als glitzershirts.

Kommentar

ich mag sowas auch lieber als glitzer spaß un rießige muster un prints .
                  sie sollte vllt ma in spiegel guggen .

Kommentar

Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
                    mir persönlich wäre das auch zu langweilig. würd dann wenigstens stiefel und stulpen oder pumps (mit stulpen) dazu anziehn. ne seeehr bunte große kette und armreifen.
                    aber im prinzip geht das deine freundin nichts an trag das, worin du dich selbst wohlfühlst.
                    stimmt

Kommentar

das sind Basics, da kann man sowas doch nicht behaupten

Kommentar

Ich finde solche Pullis viel schöner als irgendwelche Glitzershirts. Ausserdem kann man die auch ganz toll kombinieren. Ich finde den Kommentar von deiner Freundin total komisch, solche Pullis sehen viel erwachsener aus, als solches Glizerzeugs. Die sollte mal in den Spiegel schauen

Kommentar

Lädt...
                        X