Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundin...blöder Kommentar?:(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundin...blöder Kommentar?:(

    Hi
    Ich habe mir 2 normale basic-Longshirts von Mister Lady gekauft.

    sie sehen ungefähr so aus, nur das eine ist Dunkelgrün und das andere Dunkelpink



    Mir gefallen die eigentlich ganz gut und waren auch günstig, aber ich fand den Kommentar von meiner Freundin echt fies: Sie meinte, dass ich schon in der 9. Klasse bin und deshalb auch schon langsam anfangen sollte, mich moderner zu kleiden...?!(Ich hatte das Shirt in dunkelgrün an, eine Kette, Röhrenjeans, schwarze Chucks) Ja gut, diese Shirts sind halt ganz normal, und ich mag sowas viel lieber als irgendwelche Shirts mit Glitzer drauf...Findet ihrs wirklich auch so hässlich..?

    #2
    Nö.

    Kommentar


      #3
      Es ist zum Großteil deine Entscheidung, was du nun trägst oder nicht, was dir nun gefallen mag oder nicht..
      Bleibe dir treu! Wenn du solche Pullover gerne trägst, dann trage sie und lasse dich nicht durch derartige Kommentare verunsichern.
      Ich denke nicht, dass es deine Freundin böse gemeint hat.
      Aber du könntest noch ein weiteres Mal mit deiner Freundin darüber reden und ihr in etwa folgendes sagen :
      " Ich bin wirklich sehr froh darüber, dass du eine Person mit eigener Meinung bist, aber dies ist nuneinmal mein Stil und dem will ich treu bleiben."

      Kommentar


        #4
        Erwachsen=Eigener Geschmack

        Nein, 1. ist es nicht hässlich und 2. ist es doch viel erwachsener, dass zu tragen, was dir gefällt, als etwas, dass andere dir vorschreiben zu tragen. Solange du das tust, kannst du deine Freundin in Sachen Modefragen getrost ignorieren.

        Kommentar


          #5
          Erlaubt ist, was gefällt. Zieh an was du möchtest, du sagst deiner Freundin ja schließlich auch nicht, was sie anziehen soll und was nicht, oder? Lass dich nicht von ihr verunsichern, auch wenn sie dich bestimmt nicht angreifen wollte. Geschmäcker sind halt verschieden, wäre aber auch langweilig, wenn alle gleich aussehen würden.

          Kommentar


            #6
            ich finds um meeeengen besser und erwachsener als glitzershirts. deine freundin sollte sich wohl eher sorgen machen .. mach dir keine sorgen, ich finds richtig schön.

            Kommentar


              #7
              Also ich finde es nciht hässlich.
              Wenn du ja noch eine Kette dazu trägst, ist das sicher total toll.
              Und ich meine, jeder darf tragen was er will und nciht was andere wollen oder erwarten.
              Der Kommentar deiner Freundin war nciht gerade nett, finde ihc.

              Kommentar


                #8
                Hö, ich verstehe ihr Problem irgendwie nicht.
                Das ist doch was ganz Schlichtes ?

                Kommentar


                  #9
                  nein ich finds viel "erwachsener" als Glitzershirts !!! Es ist ja dein stil. also wenn du jeden tag diese T-shirt, chucks, ne kette und die röhre anziehen würdest könnte ich sie schon ein bischen verstehen weils dan langweilig wird,allerdings denke ich mal das du nicht jeden tag so rumläufst .....

                  Kommentar


                    #10
                    Man muss sich doch nicht immer aufstylen. Wenn du sowas ab und zu trägst ist es doch völlig ok. Außerdem hattest du doch eine Kette an, also so ganz schlicht wars ja dann doch nicht.
                    Ich finde solche Shirts auch immer hübsch, mann kann sie gut kombinieren wie z.b. mit Schmuck oder Tüchern.

                    Kommentar


                      #11
                      trag einfach das, das dir gefällt & indem du dich wohlfühlst.
                      Nur weil andere nur dem Trend nachlaufen brauchst du das nicht
                      Zu machen. Bleib dir treu.

                      Kommentar


                        #12
                        Hör nicht auf deine Freundin.
                        Es ist eben ein ganz normales Oberteil, aber mit einer Kette und co. ja auch nicht langweilig.
                        Vor allem für die Schule! Ich meine, ich trage auch meistens einfach nur Hose, Shirt und Kette (noch nichtmal immer), also auch nichts besonderes. Seh es auch garnicht ein, für mich die Schule aufzustylen.
                        Bleib dir einfach treu und trag was dir gefällt.

                        Kommentar


                          #13
                          schlicht ist eigentlich erwachsener als blingbling...

                          ich finde das nun auch nicht unmodern, sondern eher ganz praktisch, weil man dem teil mit verschiedensten accessoires ganz unterschiedliche richtungen geben kann.
                          außerdem ist es nun echt deine sache, was du trägst (und dabei den eigenen kopf durchzusetzen, ist zudem auch 'erwachsener' als einfach nur irgendein styling abzukupfern ).

                          Kommentar


                            #14
                            was soll an glitzersshirts erwachsener und moderner sein also immer glitzershits finde ich genauso langweilig wie wenn du dieses shirt jeden tag immer gleich stylst?
                            aber solche shirts sind ja auch richtig wandlungsfähig und auch wandlungsfähiger als diese glitzershirts die kannst du je nachdem eleganter oder auch lässiger stylen. denn mit jucks sieht es so aus mit stiefeln schon wieder anders aus.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
                              schlicht ist eigentlich erwachsener als blingbling...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X