Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stylingtipps?1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

stylingtipps?1

Habt ihr Stylingtipps für mich?
    ich zieh mich immer so lanweilig an, kann mich üüüberhaupt nicht stylen D;
    auch haarstylingtipps wären nett (:
    oder wo man am besten einkauft und was?
    soll halt auch billiger sein, nicht so 50€ hosen oder so ;D

Freue mich auf Antworten <3

Oh je.

Das hängt zum Einen davon ab, was für einen Stil du hast bzw. welche Vorstellungen und Erwartungen. Möchtest du modisch im Trend aussehen, möchtest du deine Individualität behalten, möchtest du sexy aussehen, schick aussehen, verspielt aussehen?

Wie sehen deine Haare aus? Ohne ein Bild, kann man da schlecht Tipps geben.

Geh doch einfach mal shoppen und such dir ein paar Teile aus, die du gut findest und probier dann einfach ein bisschen aus, wie du die am besten kombinieren kannst und was dir so gefällt.

Kommentar

Ich gebe meiner Vorposterin Recht und zusätzlich könntest du noch im Stylediary-Thread nach Ispirationen schauen.
      Aber generell ist H&M immer ein guter Tipp.

Kommentar

ohne informationen/foto können wir dir da eher schlecht helfen.
        für einen eher kleinen gelbeutel würde ich dir folgende tipps geben:
        achte darauf,dass du die einzelnen teile miteinander kombiniere kannst,die sachen also farblich passen.mit accessoires wir tüchern oder ohrringen kann man auch jede menge machen.bei geschäften würde ich dir raten mal bei h&m,new yorker,pimkie und orsay zu gucken

Kommentar

wie gesagt, ohne bild oder nähere Beschreibungen kann man dir schlecht weiter helfen
          Aber eig fände ich es doof, jetzt auch mit näherer Infos zu sagen "zieh das und das an"
          Probiers mal so:
          Kauf dir Modezeitungen oder klick bei Lookbook rum. klar, sind da oft extremere Versionen von Kleidungsstilen, die ich auch nicht so anziehen würde, weil sie meiner Meinung nach zu extravagant sind, aber sie geben tolle Anreize und dann schaust du mal, wie du sie so ansatzweise in die tat umsetzte kannst, wenn sie dir gefallen.

H&M kannst du auf jeden Fall billig shoppen und die haben auch viele verschiedene Sachen, ansonsten sowas wie Orsay, New Yorker,...

Kommentar

Lädt...
          X