Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wanderhose

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wanderhose

    würdet ihr solche hosen zum wandern anziehen bei 5 grad


    #2
    du wirst dich wundern. nein.

    Kommentar


      #3
      klar ..

      Kommentar


        #4
        extremst. ich muss feststellen, dass hosen, insbeondere deren länge, einen unheimlich großen platz in deinem leben einnehmen. das besorgt mich. ich rate dir zu einem stylisten.

        Kommentar


          #5
          Kniebundhosen finde ich toll! Zum Wandern oder auch im Alltag. Im der kälteren Jahresdreiviertel würde ich eher welche aus dickerem Stoff tragen und dazu dickere Baumwollkniestrümpfe. Ich selbst würde aber auch eine dünnere Kniebundhose tragen, wenn kein Sommer ist, dann aber mit knielangen Leggins oder so Skiunterwäsche drunter.

          Kommentar

          Lädt...
          X