Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H&M Wie lange sind Wartezeiten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

H&M Wie lange sind Wartezeiten?

hey

ich wollte mal wissen wie lange das dauern kann und ob es davon abhängt wie viel man bestellt(!?)...
    Liebe Grüße
    BeauMensonge

Es kommt drauf an. Wenn die Dinge, die du bestellst im Lager vorrätig sind, dann dauert es ungefähr 5-6 Tage bis die Bestellung bei dir ist. In Einzelfällen dauert es manchmal ein wenig länger, aber mit der Menge hat das nichts zutun.

Kommentar

achso ich dacht schon ich dürft mich da dann mal so 1-2 Monate "gedulden"
      danke

Kommentar

Zitat von BeauMensonge Beitrag anzeigen
        danke
        Das passiert eigentlich nur dann, wenn bestimmte Kleidungsstücke/Accessoires erst zu einem späteren Zeitpunkt lieferbar sind, aber das wird dir dann angezeigt.

Kommentar

Die Lieferzeiten sind elendslang, ich warte immer so einen monat,

Kommentar

Zitat von summerfruit Beitrag anzeigen
            Die Lieferzeiten sind elendslang, ich warte immer so einen monat,
            Ernsthaft? Auch wenn die Sachen im Lager vorrätig und lieferbar sind?!

Kommentar

Ja ich kenne eine die musste 2 Monate warten

Kommentar

Zitat von BeauMensonge Beitrag anzeigen
                danke
                das durfte ich schon. bei der bestellung waren manche sachen erst in 4 wochen lieferbar und in der wartezeit verlängerte sich das um weitere 6 wochen. die regel ist das aber nicht.

bei lieferbaren waren dauert's meist zwei wochen.

Kommentar

Das steht dann immer am Ende von der Bestellung. Wenn die Sachen vorrätig sind, kann's wirklich schnell gehen
                  Ich habe mir Mitte August einen Schal bestellt, weil ich mir dachte, wenn ich das nicht gleich machen würde ist er ausverkauft. Naja, ich kriege ihn erst mitte Oktober..

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                    Ernsthaft? Auch wenn die Sachen im Lager vorrätig und lieferbar sind?!
                    Ich musste auch über einen monat warten obwohl die sachen lieferbar und vorrätig waren oO

Kommentar

hm kann ich dass noch bevor ich das Zeug kauge sehen...
                      wenn der herbst vorbei is isa vorbei und dann bringt mir des zeug meistens
                      auch nix mehr xD

Kommentar

Meine letzte bestellung kam seltsamerweise innerhalb von 2-3Tagen.. hatte aber auch schon oft welche, auf die ich dann 4 Monate warten durfte.

Kommentar

Zitat von amica Beitrag anzeigen
                          Meine letzte bestellung kam seltsamerweise innerhalb von 2-3Tagen.. hatte aber auch schon oft welche, auf die ich dann 4 Monate warten durfte.
                          Ja, so ist's bei mir auch - einmal wurde ich 5 Monate lang immer wieder vertröstet, bis sie dann irgendwann gesagt haben, dass der Artikel nun gar nicht mehr lieferbar ist, na danke ^^

Kommentar

Bei uns hat's eine Woche gedauert, obwohl wir in Österreich wohnen.

Kommentar

Ich warte schon länger als ein Monat und hab sogar schon angerufen!!!

Kommentar

Lädt...
                              X