Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

euer lieblingsanziehteil ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

euer lieblingsanziehteil ??

ich wollte mal fragen was euer lieblingsteil in eurem kleiderschrank is... ? also meins is mein weißes "weggeh-top" vom h&m : )

wuw *-*
    ich glaub ich hab gar kein richtiges Lieblingsteil; sondern einfach jedemenge sachen, die ich gern anzieh und ein paar sachen die ich gar nicht gern anzieh ;D

Kommentar

hmm...das is schwer ^^ da gibts ne ganze menge...aber zur zeit mag ich unter anderem meine schwarze röhre mit am liebsten

Kommentar

meine schwarze röhre, meinen lila schal, meinen rock, mein grünes oberteil

Kommentar

Zitat von JohannoR Beitrag anzeigen
          hmm...das is schwer ^^ da gibts ne ganze menge...aber zur zeit mag ich unter anderem meine schwarze röhre mit am liebsten
          Kann ich mich nur anschließen ^^
          Und meine neue Jacke

Kommentar

also mein lieblingsteil ist meine herrlicher jeans

Kommentar

Oh Gott, da gibts sooo vieles ^^ Heute mag ich mein graues Kleid, mit drei größeren Knöpfen im Brustbereich und den Halbärmeln, das bis zur Hälfte des Oberschenkels geht, sehr gern =)

LG

Kommentar

Hey

Meins ist ein Schwarzes dass ein Teil (wie ein Sicht Schutz das man nicht nur den Bh sieht) Eben da diesen Schutz und die Ärmel sind Kurz und es Flattert so!! I Love

Kommentar

Also ich weiß net des is immer anders abba momentan... keine Ahnung. Ich hab Teile die zieh ich voll gern an und welche die mag ich net abba net ein spezielles

Kommentar

i lieBba alles vom h&m......

TaalY wEell isT aucH tolLl.......

Kommentar

wechselt staendig.
                      momentan meine weissen shorts und mein braun/weisses shirt von abercrombie
                      und mein schwarzes minikleid

Kommentar

HODIES

ka ob man das so schreibt

egal

Kommentar

aendert' sich öfter bei mir. momentan mein gelbes t-shirt von h&m, das hat so tolle ärmel & ich mag die farbe so

Kommentar

ivch hab so ein supercooles long top mit grauem print (punk9 und des is so mittelblau und steht mir gut
                            ich würde es um keinen preis hergeben <3

Kommentar

meine lila-röhrenjeans..---->i love uu

Kommentar

Lädt...
                              X