Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstyling

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umstyling

Haii Leute,
    Ich kriege immer wieder zuhören, das ich mich verändern soll...ich würde es zwar auch gerne, aber wir haben im Moment fast kein Geld, und auch sonst eher weniger.
    Das Foto wo ich zur hälfte drauf bin ist leider verschwommen
    Es würde mich sehr freuen wenn ihr anregungen habt, die wenig geld kosten...
    lg
    marie

Zuletzt geändert von cocos; 20.09.2010, 19:38.

du kriegst zu hören dass du dich verändern sollst?! hallo? das wichtigste ist, dass du dir selbst gefällst! wenn du dich wohlfühlst, hast du eine tolle ausstrahlung, dann siehst du sogar toll aus wenn du in nem kartoffensack durch die straßen rennst^^
    lerne dich selbst zu mögen & lasse dir von anderen nix vorschreiben. sollte dir dein style aber selber auch nicht gefallen (ohne dass dich andere beeinflussen) kannst du ja erstmal versuchen, sachen anders zu kombinieren. oder du kaufst dir einfachse sachen (graue oder weiße tank tops, cardigans, boleros, jeanswesten,...) die du zu fast allem tragen kannst!
    lg

Kommentar

Ich find das einbisschen unangebracht von den Leuten die dir das gesagt haben. Ich hab mir deine Bilder angeschaut und finde dich sehr hübsch.. mit dem Verändern..was genau haben sie gesagt? Ging es um die Kleider oder um den Charakter oder um dein Aussehen...?

Kommentar

Zitat von ForeverAndNever Beitrag anzeigen
        Ich find das einbisschen unangebracht von den Leuten die dir das gesagt haben. Ich hab mir deine Bilder angeschaut und finde dich sehr hübsch.. mit dem Verändern..was genau haben sie gesagt? Ging es um die Kleider oder um den Charakter oder um dein Aussehen...?
        kleider und aussehen

Kommentar

Zitat von mis_s Beitrag anzeigen
          du kriegst zu hören dass du dich verändern sollst?! hallo? das wichtigste ist, dass du dir selbst gefällst! wenn du dich wohlfühlst, hast du eine tolle ausstrahlung, dann siehst du sogar toll aus wenn du in nem kartoffensack durch die straßen rennst^^
          lerne dich selbst zu mögen & lasse dir von anderen nix vorschreiben. sollte dir dein style aber selber auch nicht gefallen (ohne dass dich andere beeinflussen) kannst du ja erstmal versuchen, sachen anders zu kombinieren. oder du kaufst dir einfachse sachen (graue oder weiße tank tops, cardigans, boleros, jeanswesten,...) die du zu fast allem tragen kannst!
          lg
          genau. die die dir das Sagen sind nicht deine Freunde... weil die würden dich akzeptieren wie du bist. bei h&m gibts recht billige T-Shirt und sonst kannst du dich im ausverkauf umschauen. Dort findet man echte Schnäppchen

Kommentar

So, wie du jetzt bist, schaust du doch super aus!? Was solltest du denn an dir verändern? Und waren die Leute, die das gesagt haben evtl. einfach nur neidisch auf dich?

Kommentar

tja, äh, puh! weiß jetzt nicht was an dir verkehrt sein sollte. was genau stört denn die anderen an dir? und bist du sicher, dass sie nicht einfach nur wollen, dass du dich ihrem style anpassen sollst? das muss ja nicht unbedingt das maß aller dinge sein, nur weil sie behaupten besser auszusehen als du.

ich denke du bist ein hübsches mädl.
              kann dir nur zwei dinge sagen: mit deinen augenbrauen läuft was schief. die ziehen deine augen nach unten. geh einfach mal zu ner kosmetikerin oder nem friseur und lass es dir einmal richtig machen, dann kannst du es leicht zuhause immer wieder nachzupfen. kostenpunkt je nach dem wen du erwischt: 15,-

und 2.: zuviel kajal steht dir nicht. da gibt es ein bild, worauf deine augen wie ein einziger schwarzer klumpen aussehen. du bist ein natürlicher, offener typ und solltest dich auch genauso schminken. nur wimperntusche sieht wesentlich frischer aus und wenn du es noch ein bisschen mehr betonen willst, kann du die lidfalte mit einer natürlichen farbe betonen. also braun/beige/erdtöne.das macht auch nen schönen kontrast zu deinen blauen augen. finger weg von bunten farben!! das sieht erstens immer kindlich und nach "meine ersten versuche mit dem großen schminktopf" aus und zweitens ein bisschen nach russischer wasserstoffblondine...

Kommentar

die sind selbst hübsch und so ka

Kommentar

Ich find nicht, dass du es nötig hast dich zu verändern ..
                  schon gar nicht für andere ..

Kommentar

Lädt...
                  X