Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ?! N° 6

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich habe 2 Fragen:

Die Schuhe sind übertrieben für mich oder? Also die die mich aus dem Stylediary kennen..was meint ihr. Für besondere Anlässe mein ich.
    und wo gibts die mit kleinerem Absatz?

Kommentar

Ich bin auf der Suche nach diesen beiden. Habe ich neulich bei Claire's gesehen, aber leider nicht gekauft was ich total bereue. Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Laden und Online-shop habe ich nicht gefunden.

Zuletzt geändert von mirrrl; 21.11.2010, 20:54.

Kommentar

Zitat von xxLuisaxx Beitrag anzeigen
        hmm schwierig weil die meisten kleider hat otto,
        aber du kannst ja mal in brautläden schauen die haben auch immer abschlussballkleider, bei geschäften wie wöhrl, P&C,
        du willst ein kleid ja haben was nicht jeder hat, das ist aber schwierig (versteh ich allerdings) aber du kannst es ja mit kleinigkeiten ein bisschen verändern zb. stola, schmuck, frisur, ...
        vielen Dank für die Mühe ^^ Das erste find ich recht gut, die anderen sind überhaupt nicht mein Fall...
        Ja in solchen geschäften würd ich ja schauen aber ich wohn total am ende der Welt und muss immer ne stunde zug fahren um überhaupt nen H&M zu sehen.
        Aber ich werd mal alle Läden abklappern die ich so find eund vielleicht bestell ich das erste auch mal.

Kommentar

Suche 2 oder 3 warme Winterpullis die nicht zu ommerig aussehen. Und sollten auch nicht über 50 € kosten.

Kommentar

@Bananahammock
            dankeschön

Kommentar

Hallo ihr lieben
              bräuchte für karneval solche sog. "gladiatorstiefel"...
              aber die die ich gefunden habe sind alle so überteuert! sie sollen ja nur für fasching sein, ansonsten trag ich sowas ja nicht!
              habt ihr eine idee wo es die billig gibt?
              hier ist mal ein bild wie sie ungefähr aussehen sollen....und am besten OHNE absatz!(oder mit wenig absatz)

also in dieser farbe:

aber in diesem stil (ohne absatz bzw mit wenig!)

Kommentar

Also ich suche Wedges mit kleinem Absatz.. höchsten 5 cm. So im STil derer die ich oben gepostet habe.
                Online Shop ist auch okay..ein Laden ist aber besser

DANKE

Kommentar

Zitat von ForeverAndNever Beitrag anzeigen
                  Also ich suche Wedges mit kleinem Absatz.. höchsten 5 cm. So im STil derer die ich oben gepostet habe.
                  Online Shop ist auch okay..ein Laden ist aber besser

DANKE
                  So welche?

Kommentar

Da der Thread schon wieder sehr voll ist, geht's hier mit einem neuen weiter:
                    Viel Spaß und Erfolg bei eurer Suche!

http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...ml#post2653689

Kommentar

Lädt...
                    X