Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ?! N° 6

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich suche eine Seite im Internet, wo man alle (oder zumindest viele) Vans-Modelle sehen kann. Gibt's von Converse ja und ich habe mich gefragt, ob's das von Vans auch hat.
    Muss kein Shop sein, Bilder reichen

Kommentar

Zitat von Sirupqueen Beitrag anzeigen
      Ich suche eine Kette mit einer kleinen Uhr dran, sie sollte auch laufen.
      am liebsten so 15 Euro.
      und keine online shops.

Danke

Dann suche ich noch eine Tasche die ich glaube so kunstleder als "halter" haben und sonst aus so plastik stoff bestehen. sie haben oben einen reissverschluss und es gibt sie in allen farben und grössen.
      Bei Bijou Brigitte gibt es solche Uhrenketten

Kommentar

brauner cardigan

hey ich suche einen cardigan wie diesen:
        nur in braun sollte ungefähr die farbe haben :

Kommentar

Hallo,

ich suche eine Art Aktentasche uas (kunst)Lder mit schulterriemen. Weiß jemand wo man so eine herbekommt?

Kommentar

hi, hat jemand ganz einfache schlichte wildleder(imitat!)-wedges gesehen? schafthöhe etwa knöchel/unter den knöchel hoch und absatz vllt. 7-8 cm. und hinten nicht sooo superdünn.
            danke!

Kommentar

@Cherrymint

Bonprix - 14€ (gibt's auch in lila, petrol und dunkelblau)
              Bonprix - 20€ (gibt's auch in creme, braun und türkis)

Kommentar

Zitat von EdHardygirlie Beitrag anzeigen
                Wo finde ich eine günstige grüne Federtasche?

COLOREE Federmappe/Federmäppchen Grün Super leicht: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren

und bei DaWanda: Unikate, Geschenke, Designer, Taschen, Babysachen & mehr findest du bestimmt auch was.

Kommentar

@Lolligirly

Bonprix - 23€
                  Bonprix - 25€
                  Bonprix - 30€
                  Bonprix - 30€
                  Bonprix - 30€

Kommentar

@Line-

Bei New Yorker haben die momentan so Pullis mit diesen Streifen, die sehen richtig gut aus! Leider weiß ich den Preis nicht mehr, aber nicht mehr als 30€.

Die sehen ungefähr so aus wie diese.

Kommentar

Zitat von Cherrymint Beitrag anzeigen
                      Ich suche eine Seite im Internet, wo man alle (oder zumindest viele) Vans-Modelle sehen kann. Gibt's von Converse ja und ich habe mich gefragt, ob's das von Vans auch hat.
                      Muss kein Shop sein, Bilder reichen
                      Wie wär's mit der offiziellen Seite von Vans?

Vans.com Skate Shoes, Girls, Apparel, Kids, Skateparks, Contests, Music and more!

planet-sports.de - Dein Onlineshop für Streetwear, Schuhe, Snowboarding & mehr!

Kommentar

@_BitterSweet_

Bonprix - 10€
                        Bonprix - 10€
                        Bonprix - 17€
                        Bonprix - 20€
                        Rules (z.B. bei Titus) - 30€
                        Red Dragon (z.B. bei Titus) - 65€

Kommentar

Hej,
                          also ich suche (etwas) gefütterte Stiefel für den Winter, die bis unter die Knie gehen und keinen Umschlag haben. Sie sollten elegant sein, einige (!) Zentimeter Blockabsatz haben, vorne leicht spitz zulaufen und dann abgerundet sein. Ein Braun -oder Beigeton wäre schön (aber bitte nicht schwarz oder grau). Wenn Reißverschluss vorhanden, dann innen. Sie sollen keine Nieten und große Schnallen haben, nicht zu viele Fransen oder sonstigen Schnickschnack in dieser Richtung, aber dennoch das gewisse Etwas . Schnürungen müssen auch nicht unbedint sein. Raffungen wären nicht schlecht. Preis zwischen 30-40€. Kaufweise (Laden oder Online-Shop) ist mir ziemlich egal (aber bitte innerhalb Deutschland). Wenn's geht, keine Deichmannvorschläge. danke .
                          Zuletzt geändert von Polo98; 15.11.2010, 19:53.

Kommentar

@tanja__

C&A - 12€
                            Bonprix - 13€

Kommentar

ich suche braune lederschnürstieffel..
                              ich hab schon in diversen onlineshops gesucht, aber ich finde keine..
                              also die stiefel sollten halt vorne zum schnüren sein, und vielleicht innen einen Reißverschluss...
                              achja, keinen richtig hohen absatz, also 5 cm ist okay, aber nicht höher...
                              wär toll, wenn ihr welche wüsstet!

Kommentar

Lädt...
                              X