Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ?! N° 6

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin auf der Suche nach einer gesteppten Daunenjacke in schwarz mit leichtem Schimmer, also nicht diese extreme Glanzoptik, nur so ein wenig.. Dann sollte sie noch eine Kapuze mit Fell haben und am besten unter 100€ kosten
    Die 'Martina Bomber Jacket' von Tommy Hilfiger ist eigentlich perfekt, nur mit knapp 200€ zu teuer
    Liebe Grüße

Kommentar

Hallo,

ich suche ein Paillettenkleid. Am besten wäre es mit größen Pailletten, sodass es schön schwingt
      So wie diese hier:
      http://www.prosieben.de/tv/popstars/video/clip/34796-cant-fight-the-moonlight-1.2143238/

Und nicht zu teuer. So bis 30€ ist okay.

Kommentar

Die hab ich , die ist soooo toll

Kommentar

Hallo
          Ich suche ganz normale Pullis mit so streifen oder so "V" wie de bei Pullis bei Mazine. Nur sollten die nicht ganz so teuer sein, wie dort . Schonmal danke im Vorraus

Kommentar

Wo finde ich so eine Regenjacke ?

Sie sollte so oder so ähnlich aussehen und nicht allzu teuer sein.

Kommentar

Zitat von Zauberstern Beitrag anzeigen
              Wo finde ich so eine Regenjacke ?

Sie sollte so oder so ähnlich aussehen und nicht allzu teuer sein.
              Nimm doch einfach die
              Kostet bei Amazon zwischen 15 und 20€
              http://www.amazon.de/Jako-Regenjacke-Windbreaker-Attack-schwarz/dp/B001L37AP8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289669682&sr=8-1

Kommentar

HILFE!

wo finde ich so ein ähnliches shirt?

..oder habt ihr ne ahnung wonach ich suchen muss wenn ich sowas finden möchte?
                bitte bitte bitte helft mir

Kommentar

Zitat von sugarfree Beitrag anzeigen
                  weiß jemand wos jacken von sublevel im internet gibt?

http://www.deecom.de/Jacken/Women/Ja...u--701175.html

Kommentar

Zitat von HappyErdbeer Beitrag anzeigen
                    Nimm doch einfach die
                    Kostet bei Amazon zwischen 15 und 20€
                    http://www.amazon.de/Jako-Regenjacke-Windbreaker-Attack-schwarz/dp/B001L37AP8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289669682&sr=8-1

Es sollte halt eig. kein Onlineshop sein sonst hätt ich die auch genommen.

Kommentar

ich suche eine schwarze oder braune winterjacke. hat jemand vorschläge? (:

Kommentar

Ich suche einen richtig grünen Kapuzenpulli (nicht den den es beim H&M gibt ... )
                        Oder einen grünen Cardigan.
                        (:

Kommentar

Zitat von _BitterSweet_ Beitrag anzeigen
                          Ich suche einen richtig grünen Kapuzenpulli (nicht den den es beim H&M gibt ... )
                          Oder einen grünen Cardigan.
                          (:

Was sollte es denn für ein grün sein? Kannst du ein Beispiel nennen?

Kommentar

Zitat von _Schoko-Eis_ Beitrag anzeigen
                            ich suche eine schwarze oder braune winterjacke. hat jemand vorschläge? (:
                            Das ist etwas ungenau. Hast du sonst noch irgendwelche Ansprüche?

Kommentar

Weiß jemand wo es schwarze Schnürwedges gibt....wenns geht keine Online-Shops und nicht so teuer
                              Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Kommentar

Winterjacke

Hey ich bin auf der verzewifelten Suche nach einer Winterjacke.
                                Aber alles was ich finde sind Daunenjacken oder jacken die zu dünn sind.

Könnt ihr mir vllt helfen? ich brauche eine sehr warme jacke, braun oder dunkelblau wäre toll, muss aber nicht. eigentlich finde ich die von mazine schön, aber die sind fast alle schwarz und die farbe steht mir irgendwie nicht -.-'

bitte keine jack wolfskin jacken
                                Zuletzt geändert von sunnysky; 14.11.2010, 10:05.

Kommentar

Lädt...
                                X