Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Wo finde ich ... ?! N° 6

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Katrix3

Pimkie - 25€

Bonprix - 28€
    H&M - 30€
    Promod - 30€
    Zara - 40€
    Bonprix - 50€
    Promod - 50€
    Zara - 50€
    C&A - 59€
    C&A - 59€

Kommentar

Zitat von __Lusmeitschi__ Beitrag anzeigen
      Wo finde ich zurzeit T-Shirts die ganz normal sind, aber nicht nur langweilig uni?
      9.95€ H&M

14,95€ H&M

19.95 € S.Oliver

Kommentar

.....einen richtig schönen, schlichten Schlabberpulli? Wollte einen von Converse, aber die sind so teuer
        Am besten einfarbig und ohne starken Gummizug unten....(hoffentlich versteht das jetzt jemand )

Kommentar

Zitat von Coffee-and-Tea Beitrag anzeigen
          Gar keine uni-farbenen oder geht das doch, wenn z.B. der Schnitt bestimmte Feinheiten hat?
          Doch, das würde ich akzeptieren. Aber bei H&M hats bei uns momentan nur langweilige, normale, unifarbige T-Shirts.

Kommentar

Zitat von Cherrymint Beitrag anzeigen
            .....einen richtig schönen, schlichten Schlabberpulli? Wollte einen von Converse, aber die sind so teuer
            Am besten einfarbig und ohne starken Gummizug unten....(hoffentlich versteht das jetzt jemand )
            Ich habe meinen bei C&A gekauft. Ist aber schon einen Weile her.

Kommentar

Wo finde ich ein süßes weißes Trägerkleidchen. Kein so edles eher ein sommerliches. Versteht ihr wie ich mein. Nichts elegantes für den Abend, einfach luftig. Wundert euch nicht warum ich jetzt damit komme, wo der Sommer um ist, aber ich suche schon länger sowas Es sollte übrigens so (1-2) handbreit(en) über dem Knie aufhören!

Danke

Kommentar

hey.
                ich suche ne winterjacke und zwar so in die richtund parka, aber kurz. vllt n bisschen sportlich, sonst steht mir leider nix.
                ungefähr so:

aber bitte in schwarz oder was total knalliges.
                die ist jetzt von pimkie, aber erstens komm ich da so gut wie nie hin und zweitens hab ich wenige sachen die zu dieser farbe passen (auch wenn ich sie mag).
                oder halt was total sportliches.

es muss dick und warm sein , halt so richtig fürn winter.
                bis so ca. 50 euro.

außerdem einen knallroten oder knallgrünen cardigan (keine sweatshirtjacke!). bitte nicht ganz so lang.

dankö.
                Zuletzt geändert von Hamburger; 12.11.2010, 19:01.

Kommentar

weiß vlt jm wo ich solche schuhe bekommen? farbe: beige oder grau
                  die hier hab ich bei görtz gefunden & sind von bullboxer..leider gibts meine größe nich mehr..
                  danke

Kommentar

Hallo

Ich suche eigentlich nur Gürtel.
                    Das Problem ist, ich bin Untergewichtigt () und finde nie Gürtel die richtig normal anliegen. Die meisten sind mir viel zu groß....
                    Habt ihr Ideen wo ich ganz kleine (enge) gürtel finden kann?

Kommentar

weiß jemand wos jacken von sublevel im internet gibt?

Kommentar

Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
                        hey.
                        ich suche ne winterjacke und zwar so in die richtund parka, aber kurz. vllt n bisschen sportlich, sonst steht mir leider nix.
                        ungefähr so:

aber bitte in schwarz oder was total knalliges.
                        die ist jetzt von pimkie, aber erstens komm ich da so gut wie nie hin und zweitens hab ich wenige sachen die zu dieser farbe passen (auch wenn ich sie mag).
                        oder halt was total sportliches.
                        es muss dick und warm sein , halt so richtig fürn winter.
                        bis so ca. 50 euro.
                        außerdem einen knallroten oder knallgrünen cardigan (keine sweatshirtjacke!). bitte nicht ganz so lang.
                        dankö.
                        new look (England).de für 20 Pfund

pimkie 35 Euro

c&a 49 Eurp
                        ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar

Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
                          hey.
                          bis so ca. 50 euro.
                          dankö.

h&m online 20 Eurp red ribbed double breasted cardigan was £39.99 now £24.99 river island online

Kommentar

Zitat von kirschenlolli Beitrag anzeigen
                            Hallo

Ich suche eigentlich nur Gürtel.
                            Das Problem ist, ich bin Untergewichtigt () und finde nie Gürtel die richtig normal anliegen. Die meisten sind mir viel zu groß....
                            Habt ihr Ideen wo ich ganz kleine (enge) gürtel finden kann?

Hast du schon mal in den Kinderabteilungen geguckt? Meistens haben die da ja auch schlichte Gürtel.
                            z.B.

C&A, 5,00€
                            C&A Online Shop | Mode günstig kaufen

Kommentar

Zitat von Cherrymint Beitrag anzeigen
                              Schau' doch mal bei H&M vorbei, die haben jetzt viele neue Schlabberpullis bekommen.

Kommentar

Zitat von Lolligirly Beitrag anzeigen
                                Wo finde ich ein süßes weißes Trägerkleidchen. Kein so edles eher ein sommerliches. Versteht ihr wie ich mein. Nichts elegantes für den Abend, einfach luftig. Wundert euch nicht warum ich jetzt damit komme, wo der Sommer um ist, aber ich suche schon länger sowas Es sollte übrigens so (1-2) handbreit(en) über dem Knie aufhören!

Danke
                                Ich habe leider nur soetwas gefunden:

Zara 80 euro

Zara 80 euro
                                Otto 35 euro
                                Otto 50 euro
                                Mette funny dress - Weiß - Alltagskleider - Only - Damen - online shoppen - NELLY.COM

Anette blouse - Offwhite - Alltagskleider - Jeane blush - Damen - online shoppen - NELLY.COM

Zalando 27 euro
                                Zaando 45 euro
                                Zalando 40 euro

Kommentar

Lädt...
                                X