also die BHs von H&M passen mir teilweise nicht..
oft ist mir 70 A zu groß..
manchmal passen sie.. das komt darauf an ,
wie viel push-up drin ist
.. deshalb , meine Suche nach "Kinder-BHs",
denn , BHs mit viel push-up pushen teilweise so ,
dass meine Oberweite dan doppelt so groß ist ,
als sie normalerweise wäre..
Ich suche ein süßes Blümchenkleid, ungefähr knielang, kann auch ruhig etwas kürzer sein. Die Hintergrundfarbe sollte schwarz sein, die Blümchen in verschiedenen Rottönen. Ach ja, und gerne ein luftiger Stoff.
Und damit's herbsttauglich wird, suche ich dazu noch dicke Strumpfhosen, in hell- oder dunkelgrau.
Ich danke euch jetzt schonmal.
[...]
Hi!
Weiß jemand von euch wo man die schuhe kaufen kann die lucy in der bravo nummer 45 in der fotolovestory anhat? (die ugg boots und die grauen stiefel)
lg Valerie
Hi!
Weiß jemand von euch wo man die schuhe kaufen kann die lucy in der bravo nummer 45 in der fotolovestory anhat? (die ugg boots und die grauen stiefel)
lg Valerie
Hast du davon Fotos?
Ugg Boots gibt es von Buffalo in vielen Variationen.
Hallo an alle....
Ich suche noch Schuhe / Stiefel für den Winter.
Ich habe bereits zwei paar, das eine ganz schwarz mit etwa 6cm Absatz, die bis zum Knie gehen, das andere Paar ist nicht ganz so hoch vom Schaft her, aber haben 9cm Absatz und sind beige.
Auf die Dauer sind die aber doch relativ unbequem für jeden Tag, also wollte ich mir jetzt flache Stiefel kaufen.
Aber da hätte ich ein paar Ansprüche.
Zum einen sollten sie nicht allzu hoch sein, ungefähr bis zur Mitte des Schienbeins, zweitens sollten sie (wie erwähnt) keinen Absatz haben, drittens sollten sie eher lässig und sportlich sein, statt super verspielt und feminin, davon habe ich genug. Also bitte keine flachen, spitzzulaufenden Ankleboots..
Es gibt ja auch Chucks als Stiefel, aber die haben mir zum Einen etwas zuviel SchnickSchnack, zum anderen sind sie deutlich zu teuer.
Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Gerne auch mit Preis und wo man sie kaufen kann...
Ich suche eine Tasche, am besten wie die hier: Converse Tasche - black - Zalando.de
Nur kleiner. Und dann am besten auch nicht teurer als die hier
Online-Shops sind auch willkommen. Danke schonmal (:
Kommentar