Hey, dankeschön Die sind ja perfekt, werde ich mir auf jeden fall kaufen
ich hab die auch, nur in lila, weil sie zu meiner jacke passen. ich find gut, dass man da auf den sohlen läuft und nicht auf dem rand, wenn du weißt, was ich meine. meine beste freundin hat die auch, nur aus einem türkischen laden und die läuft schon auf dem rand . . . also, ich will sagen, dass man da immer so zur seite rutscht und das nervt. die von h&m sind echt gut.
Zuletzt geändert von Sophiesucksss; 02.11.2010, 16:16.
ich hab die auch, nur in lila, weil sie zu meiner jacke passen. ich find gut, dass man da auf den sohlen läfut und nicht auf dem rand, wenn du weißt, was ich meine. meine beste freundin hat die auch, nur aus einem türkischen laden und die läuft schon auf dem rand . . . also, ich will sagen, dass man da immer so zur seite rutscht und das nervt. die von h&m sind echt gut.
Ja, ich weiß was du meinst Das ist ja dann super, wenn das bei denen nicht so ist Dankeschön
heei (:
ich suche immernoch verzweifelt nach einer winterjacke..
hoffentlich könnt ihr mir helfen, und zwar sollte sie schwarz, so grau taupe mäßig oder dunkelbraun sein, und sone kurzjacke, wo unten ein bund ist, genauso wie an den ärmeln.. hoffe ihr wisst wie ichs meine xD
und sie sollte eine kaputze haben mit einem schmalen fellrand.. muss aber nicht unbedingt.. aber hauptsache sie ist schlicht; schwarz oder grau bzw. taupe oder braun; und sone kurzjacke mit bund schöner wärs eben mit ner kaputze (:
hab da schon eine gefunden von BENCH, allerdings ist die eben sehr teuer BENCH Ribber Jacket black BLK 1112
Hey, ich wollte bald wieder shoppen gehen und mir eine schöne etwas grobgestrickte Strickjacke und eine gefütterte Pulloverjacke kaufen. Wisst ihr, wo es schöne Strickjacken gibt? Und wisst ihr, wo man so eine gefütterte Pulloverjacke kaufen kann?
Achja, die Farben grau, braun und eher dunkeles Blau wären nicht schlecht. Rosa und beige würden auch noch so gerade gehen
Also, bitte keine onlineshops, sondern nur geschäfte, die man auch auf er Fußgängerzone findet, wenn ihr wisst was ich meine
hee
ICh wusst jetzt nicht genau wos reinkommt aber egal ^^ :
Ich möcht emir bei Zara was im Inet bestellen, jetzt wollte ich fragen ob die Größen eher klein oder groß ausfallen..meine frage ist, ob ich "S" oder "M" nehmen soll..Normal hab ich so 34 manchmal aber auch 36..?
Tut mir leid anders gehts nicht. Ja,ich weiß ,wie man Bilder einfügt aber im moment geht das irgendwie nicht. also scarlet cheek das 4te Bild! Der Pulli *-*
Kommentar