Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

euer zuhause-outfit:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

euer zuhause-outfit:

hallo mal ein paar fragen dazu z.b. an einem gammelsonntag

zieht ihr zu hause das gleiche an wir in der schule/arbeit usw?
    was macht ihr mit euren haaren?
    tragt ihr hausschuhe?
    tragt ihr schmuck?
    würdet ihr mit dem was ihr zu hause tragt rausgehn?
    was tragt ihr zu hause (beispiel)?

mal ehrlich, was is denn das für ne frage???? gammelsonntag???
    natürlich, da setzt ich mich dann mit meinem kostüm, dass ich für die arbeit brauch aufs sofa!!!!

natürlich was bequemes - ohne schminke und ner tonne haarspray aufm kopf

Kommentar

Nein, also wenn ich in der Schule war hab ich meinsten am Nachmittag das gleiche an aber wenn ich Ferien oder so hab, zieh ich was anderen an.
      Im Winter bleiben sie offen und der Pony wird mit einer Spange nach hinten gemacht, im Sommer mach ich mir meistens einen Dutt.
      tragt ihr hausschuhe?
      Nein, aber im Winter trage ich su "Kuschel"socken über meine normalen socken.
      tragt ihr schmuck?
      Wenn ich raus gehe schon, zuhause nicht.
      Nein, eher nicht.
      Manchmal Jogginghose aber das ist selten, im Sommer kurze Shorts und ein altes T-shirt oder ein Top. Im Winter lockere Jeans und Top und so einen Sportjacke dadrüber. Fertig.

Kommentar

ich würde sagen, es kommt drauf an. wenn ich weiß, ich habe nichts vor oder muss nur ein wenig putzen, dann ziehe ich einen gemütlichen jogginganzug oder sowas an. schmuck, schminke usw. brauche ich dann nicht. haare knote ich mir dann meist zusammen und hausschuhe trage ich zu hause nicht, in meinem haus hat es fußbodenheizung

wenn ich auf der arbeit war und nach hause komme, dann ziehe ich mich jedoch nicht mehr um und bleibe, wie ich bin.

Kommentar

nee nich das gleiche wie in der schule xD
          meine haare mach ich eig immer zsm
          und im winter hab ich auch haussuche die sehn eig voll stylissch aus xD
          neee schmuck auf keinen fall damit kann ich mich zuhause nich wohlfühlen.. xD
          also ich lauf zu hause in ner jogginghose iein ein topxD
          eig würd ich so schon rausgehn nur halt nich shoppen oder so.. aber mal so mit dem hund oder so.. warum nihc?

Kommentar

Naja, jein.
            Hm kA, achte da nicht wirklich drauf. Wenn ich sie aber wasche und den Rest des Tages nicht mehr nach draußen gehe oder Besuch habe, dann lasse ich das Glätten usw. weg.
            tragt ihr hausschuhe?
            Ab und zu.
            tragt ihr schmuck?
            Selten.
            Nein
            SO Gammeliges halt XD

Kommentar

[quote=sexydavina;2347229]hallo mal ein paar fragen dazu z.b. an einem gammelsonntag

Ja, ich feiere jeden einzelnen Tag mit einem tollen Outfit farblich bis ins Detail aufeinander abgestimmt, besonders zuhause, habe zwei große Spiegel in meinem Zimmer, in denen ich mich daran erfreuen kann. Nur Kleider mit dünnen Trägern trage ich zuhause nicht, weil die schon ein paarmal abgerissen sind, wenn ich mich irgendwohingefläzt habe.
              Die gehen bin zum Po. Ich mache mir unterschiedliche Frisuren, offen, halboffen, eingeflochten, Pferdeschwanz, Zöpfe, hochgesteckt, immer anders. Ich kämme sie mir aber nur einmal, wird dann mit der Zeit zuhause etwas zerzaust.
              tragt ihr hausschuhe?
              Ich habe niedliche Pantoffeln, aber trage sie selten. Manchmal ziehe ich wenn es kalt wir Wollsocken drüber.
              tragt ihr schmuck?
              nicht immer, aber manchmal Armbänder, Uhr, Halsketten, Ohrringe mit biegbaren Plastikteil hinten, ist praktisch, wenn ich mal wegdöse
              Klar, ich habe ja nur Sachen die mir gefallen. Dasselbe trage ich drinnen und draußen. Außerdem: wem zu gefallen wäre wichtiger als mir selbst?
              Ein Outfit, dass ich wähle, wenn ich hauptsächlich zusause bin, wäre zum Beispiel ein Faltenröckchen, Shirt, Höschen, Hoodie und Overkneestrümpfe
              Zuletzt geändert von schimmerndesGefunkel; 20.09.2010, 17:37.

Kommentar

was macht ihr mit euren haaren? einen Knoten nach hinten ^^
                tragt ihr hausschuhe? Manchmal so Pinke ^^
                tragt ihr schmuck?Meistens nich
                würdet ihr mit dem was ihr zu hause tragt rausgehn?Nur um den Müll raus zubringen oder um zum Bäcker nebenan zu gehen.
                was tragt ihr zu hause (beispiel)? Top,Hemd,graue Gammelhose,kurze Hose,schön warme dicke Socken,...

Kommentar

zieht ihr zu hause das gleiche an wir in der schule/arbeit usw? Nein, da hab ich immer Angst mich irgendwie schmutzig zu machen, zudem sind mir Jeans usw. einfach nicht bequem genug. Außer ich bekomme Besuch, dann zieh ich mich schon normal und ordentlich an.
                  was macht ihr mit euren haaren? Pferdeschwanz.
                  tragt ihr hausschuhe? Eigentlich nicht, nur im Treppenhaus, auf dem Dachboden und im nichtbewohnten Bereich trage ich solche Gartenschuhe.
                  tragt ihr schmuck? Nein, höchstens Ohrstecker.
                  würdet ihr mit dem was ihr zu hause tragt rausgehn? Zum Müllrausbringen ja, das Grundstück würde ich damit nicht verlassen.
                  was tragt ihr zu hause (beispiel)? Jogginghose, alte mir viel zu große Pullis meiner Mutter.

Kommentar

zuhause trage ich meist jogginghosen.an opberteilen zieh ich mich zuhause ganz normal an,wie sonst auch
                    meine haare trage ich genau so wie sonst auch
                    tragt ihr hausschuhe?
                    nein,nur wenn ich in den keller gehe oder so
                    tragt ihr schmuck?
                    ja,trage meinen schmuck immer
                    mit oberteil ja,mit jogginghose nein
                    oberteil wie sonst auch und jogginghose

Kommentar

Nein, ich zieh mich meistens,wenn ich eh nichts mehr vorhabe, nach der schule direkt um.
                      Meistens Dutt und den Pony mit einer Spange nach hinten stecken.
                      tragt ihr hausschuhe?
                      Nein,nur dicke Socken.
                      tragt ihr schmuck?
                      Zuhause nicht.
                      Naja, eher nicht
                      Jogginghose,T-shirt und eine weite sportjacke drüber.

Kommentar

Kommt darauf an. Wenn ich nach der Schule heimkomme und weiß, dass ich nochmal irgendwo hin gehe, lass ich meine normalen Sachen an. Wenn ich nichts mehr vorhabe, werf ich mich ab und zu ins Gammeloutfit, wenn ichs nicht vergesse. C:

Zerwurschteln oder nen Pferdeschwanz/Dutt.

tragt ihr hausschuhe?
                        Nur im Winter.. Oder halt fette Kuschelsocken.

tragt ihr schmuck?
                        Kommt darauf an. Armbänder trag ich immer.

Jo, wenn ich ne Jogginghose anhab, lauf ich auch mal die Post holen oder halt mal fix zur Nachbarin.. Aber jetzt nicht größere Unternehmungen.

Jogginghose/Schlabber-Shorts, Top/T-Shirt, Strickjacke/Hoodie, Kuschelsocken.

Kommentar

zieht ihr zu hause das gleiche an wir in der schule/arbeit usw? nein
                          was macht ihr mit euren haaren? ich lass sie offen ..
                          tragt ihr hausschuhe? manchmal ..
                          tragt ihr schmuck? nein
                          würdet ihr mit dem was ihr zu hause tragt rausgehn? nein
                          was tragt ihr zu hause (beispiel)? jogginghose, oberteil .. alles eher alt & gammlig .. .g

Kommentar

zieht ihr zu hause das gleiche an wir in der schule/arbeit usw? jupp
                            was macht ihr mit euren haaren? das gleiche wie in der arbeit
                            tragt ihr hausschuhe?
                            tragt ihr schmuck? ja, was aber nicht bedeutet dass ich den oft wechsel. trage einen ring, den ich seit meinem 12 lebensjahr nicht mehr abgelegt habe...
                            würdet ihr mit dem was ihr zu hause tragt rausgehn? ja, is ja immer noch das gleiche, wie auf der arbeit...
                            was tragt ihr zu hause (beispiel)? warte...ich glaub ich wiederhole mich...

Kommentar

[quote=_KeKs_;2347263]zieht ihr zu hause das gleiche an wir in der schule/arbeit usw?
                              Nein meist zieh ich mich nach der Schule kurz um
                              Pony oder offen, ja nach laune
                              tragt ihr hausschuhe?
                              manchmal, oder dicke Wollsocken
                              tragt ihr schmuck?
                              nee, nicht zuhause
                              Nein, eher nicht.
                              eigentlich immer ne stickstrumpfhose und alte dicke Pullis oder Hoodies, so geh ich nicht vor die Tür

Kommentar

Lädt...
                              X