Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Winterstiefel?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Winterstiefel?

Hallo Mädels!

Welche Boots trägt ihr im kommenden Winter? Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Jahr wieder Uggs tragen soll? Sind die noch in?
    Kennt ihr die neuen Boots von "Mou"? Die sehen fast wie Uggs aus und genauso kuschelig ;-)

Freue mich über eure Antworten

ich hab mir ugg boots gekauft, hab nämlich keine lust mir die füße hier bei -30 grad im winter abzufrieren. ist mir wurscht ob die in sind, hier in kanada tragen die jedenfalls alle. ;P
    diese mou boots finde ich übertrieben hässlich.

Kommentar

Mou Boots finde ich richtig hässlich, aber Uggs find ich recht schön und kuschelig-warm dazu

Kommentar

Ja, UGG-Boots sind wieder in. Mir persönlich gefallen sie jedoch nicht sonderlich. Ich habe mir gefütterte Schnürstiefeletten mit Absatz gekauft. Die Sohle hat ein dickes Profil. Ich habe auch noch zwei Paar weiche flache Fellstiefel in meinem Schuhbestand und hoffe diese extreme Kälte damit zu überstehen.
        Zuletzt geändert von schimmerndesGefunkel; 20.09.2010, 17:53.

Kommentar

Zitat von marshmallow_x3 Beitrag anzeigen
          ich hab mir ugg boots gekauft, hab nämlich keine lust mir die füße hier bei -30 grad im winter abzufrieren. ist mir wurscht ob die in sind, hier in kanada tragen die jedenfalls alle. ;P
          diese mou boots finde ich übertrieben hässlich.
          omg.genauso ist es bei mir auch !

Kommentar

ich finde sowohl mou boots als auch ugg boot furchtbar!
            die sehn aus wie hausschueh & man latscht da so neben der sohle nach ner zeit(wennn ihr wisst was ich meine^^)
            ich habe noch stiefelletten vom letzten jahr( hellbraun,2 cm absatz,so im cowboy stiel.) & ich ahbe mir jez noch schwarze schnür-stiefelletten gekauft.

Kommentar

DEFINITV - ugg boots!!! Die sind einfach so warm. Außerdem gibts die in so vielen Farben..... ich glaub was das Thema Trend diesbezüglich in diesem Winter angeht: absolut uninteressant. Hauptsache die Füße bleiben warm. Wenn ich da an so diverse Weihnachtsmarktaufenthalte etc. denke...

Blöd ist, nur, dass die so extrem teuer sind Hab mir jetzt diese Ugg Boots bestellt. Sind zwar nicht die klassisch originalen, aber die werdens auch tun

Kommentar

ich hab mir die uggboots von h&m bestellt (:

Kommentar

Ugg Boots mochte ich noch nie.. ich werde mir wahrscheinlich Overknees zulegen, die find ich echt superschön und bei Deichmann soll es bald auch günstige geben (:

Kommentar

ich find sowohl die von ugg als auch die von mou äußerst hässlich. ich habe hier noch ein 5 jahre altes paar lederstiefel mit lammfell herumstehen, die sind ebenso sehr warm und nicht ganz so klobig ansonsten werde ich aber bei ganz normalen lederstiefeln bleiben, so kalt wird es hier in deutschland ja für gewöhnlich nicht.

Kommentar

ich nehm wahrscheinlich stiefelleten und Uggs.
                      Aber nicht die echten.

Kommentar

hey, also ich finde stiefeletten im cowboy look cool! ist mal was anderes, weil noch einen winter in dem alle mit diesen hässlichen latschigen stiefeletten rumrennen ertrag ich nicht!!

Kommentar

Zitat von Eselchen Beitrag anzeigen
                          ich hab mir die uggboots von h&m bestellt (:

ohh das hab ich mir auch überlegt! ich find uggs nicht sooo toll dass ich dafür 200 euro oder so ausgeben würde aber ich glaube sie sind bequem und sicher sehr warm und so als "vernünftige" winterschuhe ganz gut...aber hat jemand schon erfahrungen mit denen von h&m gemacht? ist die qualität gut?

Kommentar

Zitat von InLoveWithPaddy Beitrag anzeigen
                            so kalt wird es hier in deutschland ja für gewöhnlich nicht.
                            Kommst du aus Sibirien? Die letzten beiden Winter waren doch zum festfrieren, ich habe es kaum ertragen. Ich plane, nach dem Abi die Winter in wärmeren Gefilden zu verbringen.

Kommentar

Also ich finde Uggs & Mous extrem hässlich, mag sein das sie warm & bequem sind, aber da siegt bei mir die eitelkeit. ich habe aber auch noch keinen plan welche stiefel ich dieses jahr kaufen soll..Fest steht für mich aber, keine 20 € Schuhe von New yorker oder deichmann, die nach 2 wochen kaputt gehen..ich werd mich wohl mal bei görtz umschauen.

Kommentar

Lädt...
                              X