Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Overknees!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Overknees!

Hallo Mädels.

Ich weiß, es ist schon spät, muss ich jetzt mal 'ne Frage los werden.
    Heute Abend habe ich im Internet die Onlineshops
    www.higheels-boutique.com und www.dressme24.com gefunden. Da werden absolut heiße Overknees angeboten. Kostenpunkt aber 99,90 . Ist 'ne Menge Geld für mich. Aber ich habe ich sofort in die Teile verliebt. Die müssen mindestens 10 cm Absatz haben. Trotzdem möchte ich vor dem Kauf sicher gehen.

Meine Frage, kennt sich jemand von Euch mit diesen umklappbaren Schaften aus? Wie tragen die sich? Und kann Frau das auch im Alltag tragen, ohne gleich als ... o. ä. abgestuft zu werden?
    Danke schon mal für die Antworten. Gern auch als PN.

Liebe Grüße in die Runde,

Overkneestiefel kannst du gut tragen - auf dem Straßenstrich!

Kommentar

Zitat von schimmerndesGefunkel Beitrag anzeigen
      Was für ein qualifizierter Kommentar.
      So viel ich weiß, lassen sich Overknees mit umklappbaren Schaft sehr angenehm tragen, habe mal die einer Freundin anprobiert.
      Und natürlich kann eine Frau die im Alltag tragen, es kommt nur auf die Kombination an.
      Wenn du den Rest deines Outfits eher 'prüde' hältst (längerer Cardigan, nicht viel Ausschnitt, Shorts, dickere Strumpfhose o.Ä.), solltest du damit wirklich keine Probleme haben.

Kommentar

Tut mir leid .. aber ich finde diese Stiefel einfach furchtbar ..

Kommentar

Finde ich überhaupt nicht, sie können- richtig kombiniert- echt toll aussehen:

Kommentar

Muss man nich so sehen... zum Glück sind Geschmäcker verschieden...

Kommentar

schlichte und nicht zu hohe find ich toll sind auch zurzeit mordern ^^

ich weis gar net was ihr habt mich strich und so die schuhe wurden ja net dafür erfunden also stempelt die schuhe auch net so ab,kann ichuch sagen alle die jeans tragen sind bauarbeiter

Kommentar

Zitat von NyaNyah Beitrag anzeigen

schlichte und nicht zu hohe find ich toll sind auch zurzeit mordern ^^

ich weis gar net was ihr habt mich strich und so die schuhe wurden ja net dafür erfunden also stempelt die schuhe auch net so ab,kann ichuch sagen alle die jeans tragen sind bauarbeiter
                woheeeer?

Kommentar

Muss man nich so sehen... zum Glück sind Geschmäcker verschieden...
                  Richtig. Es gibt aber nicht nur diese " schrecklichen " Overknees sondern auch ganz hübsche. Und wenn diese zur Person passen. Warum denn nicht?

Kommentar

extra angemeldet, um werbung zu machen. super.

overknees heißen nicht zu unrecht fick-mich-stiefel...

Kommentar

Sorry, aber so eine Antwort disqualifiziert doch schon mal. Es kommt drauf an wie man Overknees trägt. Und außerdem sind die heuer ganz groß in Mode! Es kommt aufs Modell der Stiefel an und auf die Kombi. Also bevor man solche Aussagen macht bitte nachdenken!

Übrigens ich trag gerne Overknees und stell dir vor ich geh nicht aufm Straßenstrich.

Kommentar

Ich mag die ....

Kommentar

Ich find' die schrecklich.

Kommentar

ich lieeebe stiefel und habe lange nach schwarzen die bis ca zum oder etw übers knie gehen, aber keinen absatz haben, gesucht. habe dann letzte woche welche beim tally gekauft - 29.90euro, kann gerne ein foto hochladen.
                            ich finde, dass man sie gut kobi. kann - es MUSS also nicht nuttig aussehen.

Kommentar

10 cm? Also, ich mag Overknees egentlich gar nciht so gerne aber mit Absatz sehen die ehrlich billig aus..

Kommentar

Lädt...
                              X