Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kauft ihr deichmann schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mickyyyy
    hat ein Thema erstellt kauft ihr deichmann schuhe?.

    kauft ihr deichmann schuhe?

    hey =)

    also meiner meinung nach kann man da ganz schlichte schuhe schon kaufen, wie unifarbene stiefeletten wo nirgends graceland oder so draufsteht. aber ich finde so auffällige dinger sollte man dort nicht kaufen, da sieht man ja direkt wie billig die sind und woher die stammen. oder diese turnschuhe wo dick deichmann marke vorne draufsteht...

    was meint ihr?

    lG

  • sunshineberry
    antwortet
    Ich laufe kaum noch im Dosenbach rum, eigentlich seit langer Zeit nicht mehr. Somit nein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xStarshinex
    antwortet
    Ich kaufe abundzu Schuhe bei Deichmann. Meistens welche die ich eh nur eine Saison trage. Ballerinas zum Beispiel. Turnschuhe hole ich mir da nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wagner
    antwortet
    Deichmann ist für nen Spontankauf eigentlich immer gut geeignet, wenn man für den Strand auf die Schnelle Schuhe braucht oder so.. Fürs Büro bestell ich einfach immer die hier in klassischem schwarz neu, wenn ich sie wieder ausgelatscht hab. Da brauch ich ja dann auch nix anprobieren, meine Größe kenn ich

    Einen Kommentar schreiben:


  • TwinkleTwinkle
    antwortet
    da bei mir eh die schuhe schwarz oder nude sind und auch dezent, bietet es sich an nicht so viel geld dafür auszugeben

    Einen Kommentar schreiben:


  • reggaeina
    antwortet
    In der Regel (also normalerweise) ja.
    Ab und zu seh ich was schönes wenn ich durch eine Stadt laufe, aber das ist schon selten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seracu
    antwortet
    Gibt bei mir in der Nähe gar keinen andern Laden und nur für Schuhe hab ich jetzt auch keinen Bock erstmal irgendwo ne Stunde hinzufahren. Von dahher, ja.

    Einen Kommentar schreiben:


  • aniba
    antwortet
    ja, ich kaufe

    Einen Kommentar schreiben:


  • xXPunkPrincezz
    antwortet
    Wenn ich dort was finden würde yaa entsprechen aber kaum meinem geschmack da seh zumindest die bei uns nur für männer markensachen wie nike oder adidas haben ansonsten vom restlichen sortiment gefällt mir kaum bzw selten was
    Vielleicht ist mein anspruch zu hoch aber schuhe sollten für meine verhältnisse länger wie ne sommer oder winter saison halten
    md seit dem zieh ich lieber markenschuhe vor da die bei mir durchaus 2-3 jahren halten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubert
    antwortet
    Ballerinas kaufe ich meistens bei Deichmann, weil der Preis einfach stimmt und die Dinger auch lange halten. Bei Sneakers greife ich hingegen lieber zu Markenprodukten. Früher habe ich auch immer welche aus dem Deichmann gekauft, weil ich nicht so viel Geld blechen wollte, aber die sind dann auch ziemlich schnell kaputt gegangen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cheesecup1
    antwortet
    ich muss mir leider schuhe von Deichmann kaufen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoko_
    antwortet
    Wenn ich dort was finde, warum nicht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Love_Me_Or_Hate_Me
    antwortet
    Ich kann sowas nicht verstehen. Die Qualität ist bei Deichmann meines Erachtens schon gut. Nur weil manche finden Deichmann wäre uncool und man müsste Sneakers von Nike oder Adidas haben vergessen die meisten das Wesentliche. Wie lange so ein Schuh hält. Meistens kauft man bei Kleidung etc eher die Marke. Adidas hat auch niedrige Produktionskosten und man bezahlt so viel mehr nur weil halt die Marke draufsteht. Bestes Beispiel ist ja immernoch das Iphone von Apple Produktionskosten von 10 euro und für 700 Euro verkauft

    Einen Kommentar schreiben:


  • nudelsuppe
    antwortet
    Zitat von estannenjana Beitrag anzeigen
    Ich trage eigentlich hauptsächlich Marken-Schuhe, also nein.

    Aber die haben doch ne Menge Markenschuhe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HRCFr34k
    antwortet
    Ja, da ich noch Ausbildungsgehalt bekomme und das keine großen Sprünge erlaubt.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X