Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kauft ihr deichmann schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von _KeKs_ Beitrag anzeigen
    Ähm und was ist so schlimm daran, wenn Schuhe billig sind ?
    Ich bin mit meinen Deichmannschuhe sehr zufrieden und ich bin auch froh das sie nicht so Teuer sind.

nix is daran schlimm aber ich mag die qualität einfach nicht, die sohlen lössen sich ab und unter der ferse reißts auf. und das hab ich mehr als ein mal gemerkt.

Kommentar

Zitat von Gothflower Beitrag anzeigen
      Das ist mir eigentlich ziemlich egal, welche Marke draufsteht.
      Wenn mir ein Schuh gefällt, kaufe ich mir den. Und meine Schuhe kaufe ich eigentlich nur bei Deichmann.
      genau. Aber ich kaufe mir auch manchmal schuhe bei h&m oder so...

Kommentar

Mir ist das egal, solange sie mir gefallen.
        Und an meiner Schule laufen viele Leute mit Schuhen von Deichmann rum und bisher hat das noch niemanden gestört.

Kommentar

Nein,kaufe ich nicht,weil mir die Schuhe dort nicht gefallen. Ich kaufe meine Schuhe immer bei Götz oder bei einem Schuhladen in unserm Stadtteil.

Kommentar

Diese Treter von Graceland passen mir eh nicht weil es die nur bis 41 gibt kauf da meistens Stiefel, Stiefeletten usw. von den anderen Marken die es da gibt. Einmal hab ich sehr günstig gefütterte Echtlederstiefel für 50-60 Euro dort bekommen

Kommentar

ich kaufe mir schon deichmann-schuhee, aber nur stiefel und ballerinas (:
              weil die turnschuhe wo dick "graceland" draufsteht, will ich ned .
              da hab ich dann schon lieber markenschuhe, aber bei stiefel und ballerinas
              ist es mir ziemlich egaal

Kommentar

Ich kauf nie Schuhe bei Deichmann. Schuhe sind neben Jeans die einzigen Kleidungsstücke, wo ich nur Marke kaufe.

Kommentar

Zitat von fascination_ Beitrag anzeigen
                  Von welcher Marke ist mir egal.. Wenn sie mir gefallen, kauf ich sie mir. Basta.

dito.

Kommentar

Zitat von fascination_ Beitrag anzeigen
                    Von welcher Marke ist mir egal.. Wenn sie mir gefallen, kauf ich sie mir. Basta.

Kommentar

ich kaufe mir da welche.. aber sie gehen wirklich schnell kaputt .. also stoefel und soo gehen .. aber meine turnschuhe waren sehr schnell dahin... aber was wollte ich erwarten bei dme preis

Kommentar

Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
                        ...da sieht man ja direkt wie billig die sind und woher die stammen...
                        lG
                        und? wo liegt da das problem? ich steh dazu, billige schuhe zu kaufen. nicht jeder hat genug geld, um sich ballerinas für 70 euro, stiefel für 150 € usw. zu kaufen und weil es meiner meinung bei deichmann teilweise echt schöne schuhe gibt, spricht nix dagegen, dort auch welche zu kaufen.

Kommentar

also ich kaufe schon jahre lang bei deichmann ein und bin zufrieden.der preis ist in ordnung und die qualität ist auch ganz ok.kann sich halt nit jeder adidas,puma oder conversa leisten.

Kommentar

Ja, habe einige von Deichmann. Die halten zwar nie sonderliche lange, aber in meinen Augen gehen teure Schuhe genau so schnell aus dem Leim. Jedenfalls nach meiner Erfahrung. Da kaufe ich lieber 5 günstige Schuhe und schmeiße sie weg, wenn sie kaputt sind, als dass ich ewig mit einem kaputten Paar rumlaufe, weil es zu teuer war um es nach einem Jahr schon wegzuwerfen...

Kommentar

Zitat von Seesternknospe Beitrag anzeigen
                              Ja, habe einige von Deichmann. Die halten zwar nie sonderliche lange, aber in meinen Augen gehen teure Schuhe genau so schnell aus dem Leim. Jedenfalls nach meiner Erfahrung. Da kaufe ich lieber 5 günstige Schuhe und schmeiße sie weg, wenn sie kaputt sind, als dass ich ewig mit einem kaputten Paar rumlaufe, weil es zu teuer war um es nach einem Jahr schon wegzuwerfen...

naja 80 euro lederstiefel trag ich wesentlich länger als damals mein paar von deichmann wo nach 4 wochen die sohle abging.

Kommentar

Ja ich kaufe Schuhe bei Deichmann, warum nicht.

Meistens sommerschuhe oder halt so stiefletten,.. richtig gute Winterstiefel oder würd ich nicht kaufen, da achte ich dann schon eher auf Qualität.
                                Ich habe sandalen von deichmann für 20,-- gekauft, die haben jetzt 2 sommer gehalten, da kann man echt nix sagen für den Preis.

Kommentar

Lädt...
                                X