Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kauft ihr deichmann schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kaufe da auch nicht immer Schuhe.Vielleicht welche Ballerinas für den Sommer.Aber ich habe super Schöne von VENICE gefunden.DIe haben auch keine 24 euro gekostet...so dieser Graceland kram..sondern 50 euro.ich finde wenn man gut schaut dann findet man echt tolle Sachen.Und Nike schuhe kaufe ich generell nicht oder so,ich bezahle ja nur für den Namen,die Qualität spricht für sich...

Aber am meisten kaufe ich beim Reno ein

Kommentar

Wenn mir welche jetzt unglaublich gut gefallen kaufe ich sie, aber ich hab mit der Qualität ein Problem. Bei mir gehen die immer so schnell kaput.

Kommentar

ich finde die schuhe ja meisstens ganz schön nur regt es mich tierisch auf dass die immer so schnell kaputt gehen..

wintersstiefel die dicht sein sollten kauf ich deshalb nich mer dort sondern eher teurere aber ballerinas wo man eh tausende hat und nicht täglich trägt gehen schon..

prinzipiell kauf ich sie mir wenn sie mir gefallen sind ja nicht teuer..

Kommentar

ich hab vor zwei jahren oder so mal 2 paar schuhe bei deichmann gekauft. die waren okay. jetzt geh ich auch noch manchmal in den laden, aber ich hab da jetzt schon lange nichts mehr gefunden, mir gefallen die sachen da einfach nicht (mehr) & das hat nichts damit zutun, dass es mir peinlich ist, weil es billig ist. ich kauf auch öfters in türkenläden ein, wo manche schuhe nur bis zu 20 euro kosten.

Kommentar

ich kauf mir auch schuhe von deinchmann, wenn ich da welche finde. Ist ja nichts abnormales, oder ?

Kommentar

Ich kaufe mir auch manchmal Schuhe von Deichmann.

Kommentar

Ja, tu ich. Und bei mir werden Schuhe generell total schnell kaputt, von demher fällt mir das gar nicht so auf, dass Deichmann-Schuhe schneller kaputt werden.

Kommentar

ja, manchmal. wenn sie mir gefallen?

Kommentar

Also ich finde bei Deichmann immer ein schönes Paar Schuhe (:
                    Die haben eig. die Besten, meiner Meinung nach

Kommentar

ich kaufe dort eig. nur trendschuhe. z.b römersandalen, nächstes jahr sind die eh out und dann macht es nichts, wenn die günstigen von deichmann nach einem jahr kaputt sind.

ich kaufe auch bei deichmann. ist ja nicht wirklich peinlich wie kik oder so -.-

Kommentar

Ich kauf mir keine Deichmann-Schuhe. Warum?

1. Scheiß Qualität, billiges Material.
                        2. Absolut jeder hat die.
                        3. Mir gefallen sie einfach nicht.
                        4. Meine Füße schmerzen wie verrückt; die Schuhe sind einfach verdammt unbequem.
                        5. Rausgeschmissenes Geld.

Da zahl ich lieber 100 € für ein paar Schuhe die gut aussehen, bequem sind, nach 5 Jahren immer noch wie neu aussehen (mit entsprechender Pflege), nach 10 Jahren immer noch tragbar sind und aus echtem Leder sind, nicht so ein Fake-Dingends. So hat sich das Geld wenigstens gelohnt.

Kommentar

Ich hab von Deichmann meine geilen Konfirmationsschuhe her, die absolut den gleichen Lila-ton wie mein Bolero von H+M hatten. Sah zu dem schwarzen Kleid echt klasse aus! Sont geh ich da so gut wie nie hin, weil ich dazu immer nach HH fahren müsste.

LG S_P

Kommentar

also bei soclhen schuhe wie sandalen,flip flops...finde ich deichmann schon okay .
                            habe mir dort auch meine römersandalen gekauft.
                            aber die turnschuhe und stiefel würde ich mir dort eher nicht kaufen,weil man davon denke ich auch sehr schnell schweißfüße bekommt.das ist meine meinung,wenn sich leute aber solche schuhe dort kaufen,finde ich das auch völlig okay !

Kommentar

Deichmann ist der gleiche Laden wie Dosenbach in der Schweiz, oder irre ich mich da?

Kommentar

jop

Kommentar

Lädt...
                                X