Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kauft ihr deichmann schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hab nicht so viele schuhe von deichmann,
    finde zwar die auswahl und so weiter ganz schön,
    aber irgendwie ist das nicht so mein laden!
    (obwohl ich auch keine schuhe über 30€ besitze)

Kommentar

Wenn ich schuhe suche,die nicht so teuer sind und auch nicht unbedingt 2-3 jahre halten sollen ganzjährig,hole ich dort schuhe.
      Will ich aber welche,die schon länger halten und zu fast jeder Jahreszeit tragbar sind,sollte man eventuell nicht genau dort kaufen.

Kommentar

Nein. Deichmann hat ne scheiß Quallität. Nach einem halben Jahr sind die Schuhe sowieso nur für die Tonne noch zu gebrauchen.

Kommentar

Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
          hey =)

also meiner meinung nach kann man da ganz schlichte schuhe schon kaufen, wie unifarbene stiefeletten wo nirgends graceland oder so draufsteht. aber ich finde so auffällige dinger sollte man dort nicht kaufen, da sieht man ja direkt wie billig die sind und woher die stammen. oder diese turnschuhe wo dick deichmann marke vorne draufsteht...

was meint ihr?

lG

Ähm und was ist so schlimm daran, wenn Schuhe billig sind ?
          Ich bin mit meinen Deichmannschuhe sehr zufrieden und ich bin auch froh das sie nicht so Teuer sind.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            Nein. Deichmann hat ne scheiß Quallität. Nach einem halben Jahr sind die Schuhe sowieso nur für die Tonne noch zu gebrauchen.
            Ich hab viele Schuhe aus Deichmann und die hab ich schon seid mehr als 2 Jahren.
            Und ich musste die nicht wegwerfen
            Deichmann hat ne sehr gute Quali.

Kommentar

ich kaufe eigentlich nie Schuhe bei Deichman. Die sind doch eh total schnell kaputt. ich hab lieber weniger Paare Schuhe, die dafür gute Qualität haben und nicht so schnell im Eimer sind. Da zahl ich auch gerne mal mehr...

Kommentar

Höchstens Hausschuhe, andere Schuhe müssen qualitativ hochwertig sein und da geh ich bestimmt nicht zu Deichmann.

Kommentar

ich kaufe keine synthetik-schuhe. damit fallen schon mal die meisten deichmann-schlappen weg. die paar lederschuhe gefallen mir meist nicht und da die drei paar, die ich da im vorbeigehen mal mitgenommen habe, eine ausgesprochen kurze lebensdauer hatten, kaufe ich keine schuhe mehr bei deichmann.

Kommentar

Nein, ich kaufe keine Schuhe bei Deichmann. Damit läuft einfach jede heir rum.

Kommentar

Nein, ich kaufe nie Schuhe bei Deichmann. Dafür kaufe ich mir lieber Schuhe mit einer besseren Qualität.

Kommentar

Zitat von fascination_ Beitrag anzeigen
                        Von welcher Marke ist mir egal.. Wenn sie mir gefallen, kauf ich sie mir. Basta.
                        Dito!

Ich hab eigentlich fast alle meine Schuhe von Deichmann. Sie sind billig, aber die Qualität ist nicht schlecht.
                        Ich weiß nicht, warum bei anderen Deichmann-Schuhe so schnell kaputt gehen. Ich trag noch welche von vor zwei Jahren.

Kommentar

hab mir da schlichte ballerinas geholt aber sonst gefallen mir die schuhe da meistens nicht

Kommentar

Ist es nicht eigentlich sch.... egal wo man seine Schuhe kauft oder nicht ?!

Hauptsache sie gefallen und passen !

Kommentar

Zitat von _KeKs_ Beitrag anzeigen
                              Ähm und was ist so schlimm daran, wenn Schuhe billig sind ?
                              Ich bin mit meinen Deichmannschuhe sehr zufrieden und ich bin auch froh das sie nicht so Teuer sind.
                              ich kann mich nur anschließen
                              wenn ich meine Deichmannschuhe nicht mehr trage,liegt das nur daran,dass sie mir zu klein geworden sind

Kommentar

Wenn sie schön sind, wieso nicht?

Kommentar

Lädt...
                                X