Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nachmacher :x

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachmacher :x

    Hey ihr (:
    Kennt ihr das auch? Ihr habt euch was tolles neues gekauft und es ist euer Lieblingsteil & am nächsten Tag kommt eine Freundin mit dem selben an & kauft euch immer & immer wieder etwas nach. Na toll, das liegt dann auch schon wieder in der Ecke.
    Was meint ihr eigentlich zu sowas? :'D

    #2
    mich macht ne freundin auch nach -.-
    zwar nicht die klamotten, abba so meine art wie ich drauf bin und mich mit leuten unterhalte, die kopiert total meinen charakter
    ich hasse es!

    Kommentar


      #3
      Eine von meinen Freundinnen is auch so eine. Sie merkt noch nicht mal, dass es scheiße ist, im Partnerlook rumzulaufen. Ich sag ihr immer, wenn sie fragt wo ich was herhab, dass das vom letzten Jahr oder so ist, oder dass ichs geschenkt gekriegt hab, und nicht weiß wos das gibt. (;

      Kommentar


        #4
        Ich kenne das auch...von einer ehemaligen Freundin von mir...die hat sich zwar nie genau die gleichen sachen gekauft, aber entweder das selbe Teil in einer anderen Farbe, oder das gleiche Muster von einer anderen Marke oderso...sehr nervig..oder meine Musik hat sie angefangen zu hören, obwohl ihr immer ne ganz ganz andere Richtung gefallen hat...ich find sowas lächerlich..man solte seine eigene Meinung & seinen eigenen Stil haben

        Kommentar


          #5
          ich find's echt am schlimmsten wenn der Charakter nachgemacht wird.
          Ich will doch klein Klon sein! =D

          Kommentar


            #6
            das find ich übelst lächerlich... die hat doch dann gar keinen richtigen eigenen stil o_Ô sowas find ich einfach nur dumm!
            hast du sie schonmal drauf angesprocehn und ihr gesagt dass dich das nervt? wenn nich dann solltest du das mal machn ^^
            meine freunde sind da zum glück nicht so :P wir haben alle unsern eigenen style und sind auch ziemlich verschieden. ehrlich gesgt stört es mich auch nicht, wenn einer freundin mal ein kleidungsstück von mir gut gefällt und sie sich das auch kauft. solange sie es nicht bei allem macht...und sonst leihen wir uns klamotten auch gegenseitig aus

            LG x3

            Kommentar


              #7
              Teilweise machen mir paar Freundinnen meine "Style" nach - aber das ist mir egal.

              Kommentar


                #8
                nein, das kenne ich gott sei dank nicht. wir haben alle unseren eigenen style.

                Kommentar


                  #9
                  eigentlich sollte man sowas als kompliment sehn (;
                  aber is schon doof dann gefällt einem das soo gut und dann kauft die das einfach nach und rennt damit auch rum ; nervig ^^
                  ich war früher so ähnlich nich das ich iwas nachgekauft hab oder charakter nachgemacht hab sondern ich hab dann immer iwas gesacht was meine freundin gesacht hat und dann bin ich zu meinen eltern gegangen und hab gesacht das sie das gesacht hat oder wenn ich iwas wollte weil sie das auch hat
                  es legt sich mit der zeit und nja iwi ich hatte kein richtiges selbstbewusstsein/selbstwertgefühl deswegn musste ich mich an iwas klammern nja das jetz auch schon so über 6 jahre her ^^
                  & jetz denk ich wie doof ich war ^^

                  Kommentar


                    #10
                    BEi mir ist das genauso..
                    Ichhab ein neues Outfit eine Woche später zieht sie aber GENAU das selbe an mit den selben KLamotten selben Asseccioas weil wir halt viele Klamooten gleich haben und dann sprechen mich manchmal welche drauf an hee das hattest du doch erst an und soo boaah letttens hatte sie mein Disco outfit von letztes mal in der selben Disco eine Woche später an aber genau das selbe...ich hab das Gefühl ,dsas mein Style nichts besonderes mehr ist wenn meine Freundin genauso aussieht..

                    Kommentar


                      #11
                      Eine aus meiner Klasse.. bin dieses Jahr erst neu dazugekommen & meine Klassenkameraden haben gesagt das sie das immer bei nem anderen mach & sie hat von Anfang an mir alles nachgemacht.. ich hab was neues gehabt & ne Woche später hatte sie es auch.. die kopiert wie ich rede, wie ich mich schminke, meine Klamotten, meine Haare.. ich hab es ihr gesagt aber sie so: Ich mach dir gar nichts nach. Es muss nicht immer alles nach deiner Pfeife tanzen .. Pfah -.-

                      Kommentar


                        #12
                        mhm... bei meine freundinnen ist es immer so das wir zusammen shoppen gehen und das gleiche gut finden,dass stört mich dann aber auch nicht.
                        (wir haben gleiche jeans,gleiches tshirt und gleiches top)
                        Aber in meienr klasse haben auch öfter mal das gleiche,aber meisten wussten die gar nicht das ich das hab und dann is es mir auch egal...

                        habt ihr noch nie dran gesagt den nachmachern ne falle zustellen, ich mein jetz einfach ausversehen oder so ne Nachricht an die nachmacherin schreiben in der steht das z.b. du dir die haare rot gefärbst hast. Vlt. macht die das dann auch "nach" und freut sich um so mehr wenn duam nächsten tag noch schöne haare hast xD

                        Kommentar


                          #13
                          peinlich & kindisch.
                          meine freunde machen sowas zum glück nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            hi
                            boah wie ich es hasse! voll schrecklich^^

                            Kommentar


                              #15
                              eine aus meiner klasse hat mir ne zeitlang acuh dauernd was nachgekauft


                              naja und letztens ne freundin....hmmpf wie ich das hasse...
                              sie weiß genau wie ich nachmacher hasse,
                              naja wir waren zusammen shoppen mit n paar anderen freundinnen,
                              ich hab dann nen total schönen rock anprobiert....dann sie so
                              "bow is der schön, der steht mir bestimmt net, gibts den noch in meiner größe?"
                              sowas in der art halt
                              ich hab zwei größen anprobiert
                              34 und 36 (sonst gabs nur noch 42)

                              ich hab dann 34 anprobiert und der hat dann am bauch n bisschen gedrückt (hab aber gedacht dis könnt auch sein weil ich bauchweh hatte, weil ich da meine tage grad hatte...)
                              naja dann hab ich 36 anprobiert (man den hätt ich nehmen sollen)
                              aber die freundin von mir meinte 34 sah viel besser aus
                              und 36 wär zu labbrig...ich glaub dis hat sie nur gesagt weil sie den auch unbedingt wollt

                              naja dann hab ich den 34 genommen, sie denn 36, sie hat mich auch gefragt ob ichs arg scheiße find wenn se den auch kauft und ich hab auch gesagt wie ich dis find, aber sie hat den trotzdem kauft...

                              jetzt is der mir n bisschen zu eng naja bauch einziehn und nach ner weile geht dis schon, aber dis fand ich scheiße von ihr

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X