Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

würdest du diesen star style anziehn ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    würdest du diesen star style anziehn ?

    ich habe eine rage welchen style würdest du gerne anziehn oder genau so ein style abschauen und ihn genau so änlich anziehn


    würdest du dich so anziehn :



















    #2
    Der 3. vielleicht aber den Rest würde ich ums verrecken nicht anziehen wollen.

    Kommentar


      #3
      Ich würde nur das 3., 4., 6., 8., 9. anziehen wollen.

      Kommentar


        #4
        gefällt mir eigentlich alles nicht wirklich ..

        Kommentar


          #5
          Ich finde das 3., das 5. und das letze (ohne brille ) outfit ok. Ist zwar nicht so mein Stil, aber ich würde es tragen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von ani_98 Beitrag anzeigen
            ich habe eine rage welchen style würdest du gerne anziehn oder genau so ein style abschauen und ihn genau so änlich anziehn


            würdest du dich so anziehn : Ich müsste an fast allen Styles etwas verändern können, dann würde ich es vielleicht anziehen....beschreib ich mal näher^^


            Nein, überhaupt nicht!

            Auch nicht!

            Das gefällt mir recht gut, würde ich auch nichts zwingend ändern.

            Andere Schuhe (flachere) und Jeansshorts statt der Stoffhose.

            Andere Schuhe dazu und das Top sollte ohne Glitzer und nicht ganz so tief ausgeschnitten sein.

            Vielleicht flache Schuhe, ansonsten würde ich das so anziehen.

            Ich würde Schuhe durch Chucks oder Ballerinas ersetzen, die Strumpfhose weglassen und den Rock durch Jeansshorts ersetzen.


            Finde ich in Ordnung, kann man so lassen.
            Würde ich so anziehen.

            Kommentar


              #7

              Hmm, das Kleid hat eine tolle Farbe, die mein Geschmack wäre, aber einen omarigen Schnitt. Die Schuhe gefallen mir sehr. Für meinen Geschmack müsste aber im Outfit jede Farbe mehrfach vorkommen. (Es sei denn in einer schwarzen oder schwarz-weißen Zusammenstellung ein einziges leuchtfarbiges Accessoire als i-Tüpfelchen.) Mit den roten Fußnägeln hat sie nun drei Farben verwendet und die kommen jeweils nur einmal vor... Mit rosa Nägeln und einem kurzen Schwarzen Jäckchen mit besonderen Details dran, das den für das Rosa zu schlichten tanktopartigen oberen Teil des Kleides verdeckt, und schwarzem Schmuck und einer knallrosa Haarspange wäre das Outfit aber was für mich.




              Joa, zuweilen mag ich Leolook. Durch den Schnitt wirkt das Kleid auch verspielt. Ja, würde ich so tragen.



              Das ist mir eindeutig zu erwachsen. Außerdem mag ich nude nicht zu hellgrau.



              Schwarze Schuhe zu einem ansonsten nur aus hellen Farben bestehenden Outfit, finde ich grauenvoll. Diese Pastellunfarben wirken irgendwie interessant, aber es fehlt der letzte Pfiff, ein Kontrast, ähm... oliv vielleicht. Ein olivfarbener Gürtel, Schuhe und Tasche, dann würde ich das so anziehen.


              Von diesem Outfit gefällt mir nur die Jacke. Die anderen Teile würden mir auch nicht anders kombiniert gefallen.



              Joa, mit schwarzen Schuhen würde ich das so tragen. Schön finde ich die Batikweste.



              Bikerjacken mag ich eigentlich nicht so, aber sonst... mit schwarzen Schuhen gings. Das Oberteil wäre mir allerdings auch etwas zu weit, so wie es da überm Rocksaum zu sehen ist.


              Wenn der Cardigan hellbraun wäre, ja, grau zu braun mag ich nicht.



              Zu einer kurzen Hose passt nicht, dass sie hoch bis zur Taille geht. Ansonsten finde ich das schön so.


              Also mit etwas Kreativität ließe sich fast jedes dieser Outfits in meines verwandeln.
              Wobei jetzt keine Details dabei sind, die mir gefallen, ich aber nicht so in meinem Stil hätte, mich aber inspirieren würden, das so zu verwenden. Einiges tritt meinen Stil aber recht gut, Leuchtfarben, schwarz, Shorts, Minis, Batik, Netz, farbliche Stimmigkeit, Streifen, viel Schmuck... Offene Schuhe trage ich nicht, weil ich meine Füße nicht sonderlich mag. Dieses Zerrissene mag ich eigentlich, hab aber nichts Derartiges, also absichtlich Zerrissenenes.
              Zuletzt geändert von schimmerndesGefunkel; 07.09.2010, 08:47.

              Kommentar


                #8
                also, bis auf das schweinchenrosa kleid im ersten bild würd ich alles anzieheN!
                total schöne outfits!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ani_98 Beitrag anzeigen

















                  Die beiden gefallen mir und würde sie auch tragen, der Rest ist nicht so meins.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X