Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist die seite seriös??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist die seite seriös??

Hallo ihr Lieben,
    ich möchte mir gerne was bestellen auf der Seite
    http://www.brandsoutlet24.de/index.php
    aber ich weiß nicht ob diese seite seriös ist, nicht dass die mein geld schnaggen und sich nicht mehr bei mir melden xD
    Was würdet ihr tun und könnt ihr mir vllt weiter helfen??

Lg girlyy

ich denke schon das es seriös ist, würde dort aber nichts bestellen..es gibt ja andere Seiten, die genau das gleiche anbieten..

Kommentar

ja aber nicht für den preis, die jeans die ich will kostet bei hmm zalando oder so 150 und hier nur 60

Kommentar

Also aussehen tut die Seite recht seriös. Und der Anbieter verkauft scheinbar auch über Ebay und Amazon. Wenn du der Seite nicht traust, guck doch mal ob du die gewünschte Jeans auch bei Amazon oder Ebay von diesem Anbieter findest? Da wärst du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

Kommentar

hmm schau doch mal ob du per nachnahme bezahlen kannst. dann bringen die dir das paket und du musst es halt den typ, der dir das liefert, bezahlen...kostet oft ein bisschen extra aber meistens nicht viel..ich mach des eigentich immer weil wenn zB die Firma pleite geht und du schon bezahlt hast, kriegst du das, was du bestellt hast, vllt nie

Kommentar

Wenn die dein Geld "schnaggen" und nichts schicken, begehen sie eine fette Straftat und kriegens mächtig mit der Polizei zu tun. Kannst dort gern bestellen, nur würde ich die Preise vorher vergleichen.

Kommentar

Lädt...
            X