Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

euer größter fehlkauf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

euer größter fehlkauf

hi
    was war euer teuerster und dümmster fehlkauf?? also irgendwas was ihr euch gekauft habt und schon gleich zu hause oder ein paar tage später (also nicht nach monaten oder jahren) total bereut habt... und wie teuer war es??
    danke schon mal im voraus für eure antworten

puhh...da gibt viele... also meins waren solche weiße schuhe....turnschuhe...waren am anfang so schön...und dann waren sie für mich hässlich....

Kommentar

schwarzwälder schinken anstatt dem geplanten kräuter frischkäse. dumm gelaufen..

Kommentar

Zitat von zweihorn Beitrag anzeigen
        schwarzwälder schinken anstatt dem geplanten kräuter frischkäse. dumm gelaufen..
        hey du bist echt lustig

Kommentar

Zitat von -sunset- Beitrag anzeigen
          hey du bist echt lustig
          Ironie macht winke-winke.

Hm...Also fast alles gefällt mir nach ner Zeit nicht mehr so gut.Und dann gefällt es mir wieder oder halt nicht.XD Aber ich würde mal sagen, eine Jeans.

Kommentar

Warum?

hmm z.B. was man mit dem Kauf macht...
            ich hab z.B. eine Hose für 50 Euro von Esprit gekauft und bin damit arbeiten gegangen
            das war einfach ein fehlkauf für mich -.-

Kommentar

ach,vieles.

aber am schlimmsten war so eine grau-weiße Militärhose -.-

Kommentar

Oh gott, ich habe mir mal (okay, dass ist schon ein Weilchen her) ein Top von Tally Weijl gekauft. Mit nur einem Träger und wildem Tierprint (leoparen, tieger und schlangen gemischt ) dass noch dazu auf einer Seite länger war als auf der anderen und total enganliegend.
                Wenn ich das Teil heute sehe denke ich nur mehr "Steinzeitmensch"
                Angehabt habe ich es vielleicht 3 Mal ?

Kommentar

ich habe mal schuhe ne nummer zu groß bestellt und konnte sie nicht mehr zurückschicken
                  ich mache eigentlich nie fehlkäufe... zum Glück..

Kommentar

hm da gibts bestimmt viel..
                    hab immer noch teile im schrank die ich nicht EINMAL angezogen habe..
                    nicht, dass sie hässlich wären, aber sie standen mir einfach doch nicht so gut wie ich dachte

beispiel: ein pinkes leopardenkleid

Kommentar

danke für eure antworten
                      ich mache oft fehlkäufe bei nagellack XD

Kommentar

danke für eure antworten
                        achja, passiert mir auch manchmal.

Kommentar

danke für eure antworten
                          Ja ich auch, weil man ja schlecht im laden ausprobieren kann.
                          ich hab mir neulich zum beispiel so orangen von MNY gekauft, der sieht in der flasche ganz cool aus aber auf meinen nägel sah der schrecklich aus.
                          Naja war ja zum glück nicht teuer..
                          der hier, falls es euch interessiert

Kommentar

ich habe mir converse schuhe gekauft. für 75euro die mir aber zu groß sind -.- ich hatte sie ein mal an . ich kann sie einfach nicht tragen :/

Kommentar

Ein Puderfarbenes Burberry-Shirt...das trage ich so selten, wiel ich es irgendwie nicht Kombinieren kann mit meinen restlichen Anziehsachen...
                              Und meine schönen Etnies, die haben 100 Euro gekostet, sind mir aber eien halbe Nummer zu klein..ich hab sie mir trotzdem gekauft weil sie so schön sind, kann jetzt aber nicht lange damit laufen ohne Schmerzen :'D Aber zum skaten sind die gut (:

Kommentar

Lädt...
                              X