Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parfüm Woman ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Parfüm Woman ??

Wie würde es euch gefallen wenn euer Freund oder eure Freunde Damen Parfüm nehmen und kein Herren Parfüm ???

Also ich nehme schon immer Damen Parfüm ich habe in mir noch nie für mich Herren Parfüm gekauft und werde es auch nie tun !!! Auch nicht wenn ich eine Freundin hätte
    da würde ich es auch nicht tun das ist mein voller ernst !!!

Schöne liebe Grüße.

Welches Parfum verwendest du denn? Touch of Pink?

Kommentar

Puma,oder Mexx.

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
        Welches Parfum verwendest du denn? Touch of Pink?
        haha ne aber ohne scherz jetzt, das riecht gut.....bei mädels

Kommentar

Ich habe schon mahl gesagt das ich hier keine Scherze mache !!!

Kommentar

Zitat von stwork Beitrag anzeigen
            Puma,oder Mexx.
            Also mich würds nicht stören. Ich schätz bei Puma Parfums gibts sowieso keinen großen Unterschied zwischen den Düften für Männer und Frauen, die riechen immer sportlich frisch.

Kommentar

Das Männer Parfum für Frauen benutzen habe ich noch nie gehört bzw. mitgekriegt.
              Aber ein Freund von mir benutzt Deo für Frauen. Er meint ist viel angenehmer und sanfter als das harte Männerzeugs

Kommentar

Ich habe schon mahl gesagt das ich hier keine Scherze mache !!!
                Ich mache auch keine Scherze, wenn ich sage, dass ich Frauenparfum, welches man deutlich als solches rauserkennt, bei Männern abstoßend finde. Auch wenn ich kein Freund von aufdringlichen Männerdüften und Moschus bin, aber Blümchen- oder Fruchtduft geht bei Männern einfach nicht.

Von Unisexdüften halte ich übrigens auch wenig. Die riechen so undefiniert und schwammig, einfach wie ein Mittelding. Nicht meins.

Kommentar

Also wie gesagt ich mache hier keine Scherze und keine Witze ich nehme schon immer Damen Parfüm !!! Und wenn ich von jemanden Herren Parfüm geschenkt bekomme dann verschenke ich es weiter weil ich nehme definitiv kein Herren Parfüm !!! Und ich werde und würde mir auch nie welches kaufen !!!

Schöne liebe Grüße.

Kommentar

etwas strange fände ich das bestimmt. aber jeder wie er möchte, mich stört das nicht
                    lg

Kommentar

Also wie gesagt ich mache hier keine Scherze und keine Witze ich nehme schon immer Damen Parfüm !!! Und wenn ich von jemanden Herren Parfüm geschenkt bekomme dann verschenke ich es weiter weil ich nehme definitiv kein Herren Parfüm !!! Und ich werde und würde mir auch nie welches kaufen !!!

Schöne liebe Grüße.
                      Mich würde interessieren wieso du Männerdüfte so ablehnst und welche Parfums du am liebsten verwendest !
                      lg

Kommentar

Ich benutze Puma,Mexx oder andere Damen Parfüme.Ich kaufe mir keine Männer Parfüme weil mir das nicht gefällt.Und da ich mich nun mahl als Frau sehe oder sehr gern eine seien möchte benutze oder kaufe ich nur Damen Parfüm das ist wie mit den
                        Klamotten wenn ich Shoppen gehe dann kaufe ich mir auch fast nur Damen Klamotten das ist wirklich kein Scherz hier !!!
                        Zuletzt geändert von stwork; 01.09.2010, 21:57.

Kommentar

das ist wirklich kein Scherz hier !!!
                          Das erwähntest du bereits mehrmahls.

Kommentar

Warum sollte denn ein Mann freiwillig Parfum verwenden, welches ausdrücklich für Frauen bestimmt ist? Das geht in meinen Augen absolut gar nicht. Wobei mir ja schon bei "Männerdüften" wie "Le Male" jedesmal schlecht wird, liegt aber vemutlich an der Kiientel, die dieses Zeug benutzt.

Kommentar

Weil für mich nur Damen Parfüm in Frage kommt und kein Herren Parfüm !!!

Schöne liebe Grüße.

Kommentar

Lädt...
                              X