Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mantel und Schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Volleyballmaus
    hat ein Thema erstellt Mantel und Schuhe?.

Mantel und Schuhe?

Hey Mädels,

es fühlt sich ja im Moment schon an wie Herbst/Winter von den Temperaturen her und es dauert auch nicht mehr lang bis es wirklich soweit ist.

Ich habe ein Wintermantel, der mir ungefähr bis kurz über die Knie geht. Was zieht man da am besten für Stiefel dazu an? Welche die schon am Knöcheln enden oder eher welche mit längerem Schaft?

Wie macht ihr das?
    Was tragt ihr im Winter?

liebe Grüße

• schimmerndesGefunkel
    antwortet
    Ich finde sowieso eher entscheidend, dass es farblich zueinander und zum Gesamtoutfit passt. Also zB nicht blau und braun zusammen...

Einen Kommentar schreiben:

• judi007
    antwortet
    Ich finde du kannst sowohl Stiefeletten als auch Stiefel mit folglich höherem Schaft tragen
    Sieht immer gut aus,hauptsache die passen zum Mantel

• Janina_95
    antwortet

Den finde ich toll, vielleicht kauf ich ihn, muss mich aber noch etwas umschaun...

• starlightxpress
    antwortet
    Also ich finde bei langem Mantel Stiefeletten auch besser
    Es sei denn, es türmt sich dann meterhoch der schnee, dann empfehle ich auch eher hohe Stiefel, aber eines steht doch fest: beides passt an sich gut zu langen Mänteln

• MrsPique
    antwortet
    zu eiem Mantel bis zu den Knien würde ich jetzt nicht auch noch stiefeln anziehen die bis zu den Knien gehen.. ich würde kurze anziehen

• Volleyballmaus
    antwortet
    Zitat von crazygirly11 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Jacken-Stiefelkombination (und auch die Eninzelteile^^) der Frau da oben gräßlich.
    Ich würde das auch nicht freiwillig anziehen, aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

Also Mädels, was zieht ihr im Winter an und welche Svhuhe passen zu welcher Mantellänge?

• crazygirly11
    antwortet
    Zitat von Volleyballmaus Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand eine Meinung zum Thema?
    Ich finde die Jacken-Stiefelkombination (und auch die Eninzelteile^^) der Frau da oben gräßlich.

• Volleyballmaus
    antwortet
    Hat noch jemand eine Meinung zum Thema?

• viola88
    antwortet
    Zitat von jurabarbie Beitrag anzeigen

ich finde so etwas zB total schick.

selber trage ich meistens snowboardjacken bzw. sportjacken, aber auch 'normale' stoff-winterjacken und mäntel die bis etwas über bis maximal zum knie gehen. zu denen trag ich dann aber auch nur hohe schuhe, stiefel oder klassische halbschuhe. aber keine 'normalen' halbschuhe, sneakers oder sowas in die richtung.
    Wow... der Mantel ist zu schön!!!!

• jurabarbie
    antwortet

ich finde so etwas zB total schick.

selber trage ich meistens snowboardjacken bzw. sportjacken, aber auch 'normale' stoff-winterjacken und mäntel die bis etwas über bis maximal zum knie gehen. zu denen trag ich dann aber auch nur hohe schuhe, stiefel oder klassische halbschuhe. aber keine 'normalen' halbschuhe, sneakers oder sowas in die richtung.

• miragirl95
    antwortet
    Ich würde zu so einem längeren Mantel eher kürzere Stiefel anziehen, jetzt nicht solche Over-Knee. Für diesen Winter kaufe ich mir auch noch einen Mantel, hatte letztes Jahr eine Jacke & die war mir eig. zu lüftig

Lädt...
X