Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaaanz wichtig! benötige DRINGENDST hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gaaanz wichtig! benötige DRINGENDST hilfe!

also was meinen Style angeht:

er ist chaotisch und auf keine bestimmte Richtung ausgeprägt, dass ich jetzt zum Beispiel sag:Ich ziehe nur sachen von H&M an, die grau sind.

das möchte ich nun ändern. ich komme in eine neue schule und benötige echt dringend einen neuen style.
    ich hab mir schon eine richtung ausgedacht:

ich will verträumte, elfenhafte Kleidung haben, die zwar feminin ist, aber nicht zu stark.
    zum vergleich: das perfekte beispiel ist alice cullen aud twilight.

genau SO möchte ich mich kleiden- weiche pastelltöne usw... aber nicht ZU unauffällig.

könntet ihr mirein paar tipps geben, wo ich so eine sachen kaufen kann?
    ach ja, ich bin natürlich auch keine millionärin... also keine luxusmarken...

es ist wirklich dringend... bitte helft mir!

danke schon mal im vorraus!

LG

Na ich würd mal sagen:

*fahr in die Stadt

*geh einfach mal in ein paar Läden rein zb H&M (ja da gibts nicht nur graue Klamotten), Zara, Mango...keine Ahnung was es bei dir halt so gibt

*dann such dir die Sachen raus, die dir gefallen und deiner Meinung nach zu deinem neuen Stil passen

*anprobieren

*und zaaahlen

Kommentar

Ich würde mich nicht unbedingt an einen Stil festlegen, wie wärs wenn du einfach mehrere Stile miteinander kombinierst?

Kommentar

oder guck mal in onlineshops nach
        vllt gibs einen, der auf diesen stil spezialisiert ist

Kommentar

also ich würd mich auhc nciht so auf einen Styl festlegen sondern einfach mal shoppen gehen und einfach mal alles mögliche anprobieren. Auch sachen die du normalerweise nciht unbedingt anprobierst. Und dann einfach schauen, was dir daon gefällt.

Kommentar

du musst auch gucken, wie du was kombinieren kannst, wenn du was kaufst. Sonst sieht es eh wieder alles chaotisch aus.

Welcher laden dir am besten gefällt, musst du ja selbst herausfinden. Ich gehe am liebsten zu H&m

Kommentar

Wenn dir die Art und Weise gefällt, wie sich bestimmte Personen - in deinem Fall wohl Alice Cullen - kleiden, dann versuche dich, von dem Stil inspirieren zu lassen. Geh in die Stadt, schau dich in verschiedenen Onlinestores um und halte nach derartiger Kleidung Ausschau. Sei experimentierfreudig, probiere Kleidung aus, die du vorher vielleicht gemieden hast, probiere verschieden Kombinationen oder kombiniere unterschiedliche Stile miteinander - und zwar so lange, bis du dich in den entsprechenden Outfits wohlfühlst.

Viel Erfolg!

Kommentar

danke...

für die ratschläge!

das mit dem shoppen gehen und dann schauen,was
                mir gefällt... das hatte ich vorher schon, aber mit dem bin ich nicht so recht zufrieden gewesen...

=(

ja, ich geh am freitag mit einer freundin shoppen und dann werde ich wohl einen laden finden, er das hat, was ich mir vorstelle...

Kommentar

Zitat von terrormuffin_x Beitrag anzeigen
                  für die ratschläge!

das mit dem shoppen gehen und dann schauen,was
                  mir gefällt... das hatte ich vorher schon, aber mit dem bin ich nicht so recht zufrieden gewesen...

=(

ja, ich geh am freitag mit einer freundin shoppen und dann werde ich wohl einen laden finden, er das hat, was ich mir vorstelle...

viel erfolg!
                  mit einer freundin dabei ist shoppen oft besser weil man jemandem zum beraten hat.

Kommentar

Lädt...
                  X