Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

strings mit 11 zu früh oder ok?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    strings mit 11 zu früh oder ok?

    hallo ich hab mir im urlaub 2 string tangas gekauft. meine mutter ist voll am rumzicken weil ich mit 11 doch viel zu jung dafür bin was meint ihr?
    93
    zu jung
    83,87%
    78
    ok
    17,20%
    16

    #2
    ich kann deine mutter verstehen.
    sieh es ein, dass du nunmal noch nicht 15 oder so bist, jeder war schließlich mal 11 :P genieße deine kindheit, du kannst noch lange genug erwachsen sein

    Kommentar


      #3
      was willst du denn mit den strings bezwecken? mal gaaaaanz ehrlich. und dann denk nochmal drüber nach ob deine mum vielleicht recht hat.

      Kommentar


        #4
        mit 11 strings?? ok... ich finds n bisschen übertrieben... du bist doch noch ein kind! ok, ich auch, aber ich trag auch keine strings

        Kommentar


          #5
          cool, 3 antworten gleichzeitig

          Kommentar


            #6
            Lächerlich. Was willst du denn damit ?
            Strings sehn an Kindern außerdem nicht gut aus.

            Kommentar


              #7
              Ach Quatsch. Meinen ersten BH hatte ich mit 6 und meinen ersten String mit 8 Jahren

              Ne. Also ich finde das schon zu früh

              Kommentar


                #8
                Finds auch zu früh. Hatte meinen ersten String mit 14
                Aber trag sie bis jetzt fast ausnahmslos

                Kommentar


                  #9
                  Auf jeden Fall vieeeeeeeel zu jung!

                  Kommentar


                    #10
                    Ne Freundin von mir hatte ihren ersten BH mit 9 und String mit 10 Tja ja...

                    Ich finds trotzdem viel zu jung, wieso willst du denn unbedingt welche tragen ?

                    Kommentar


                      #11
                      Viel zu jung.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde es auch viel zu Jung.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich trage sie auch, seit ich 11 bin. Find ich jetzt nicht schlimm.

                          Kommentar


                            #14
                            Warum wollt ihr Kinder nur so schnell "erwachsen" werden?
                            Ich bin da ganz der Meinung von deiner Mam, aber wenn du dich damit wohlfühlst und meinst das tun zu müssen dann mach es.

                            Kommentar


                              #15
                              Mh. Ich glaube mit 11 hatte ich noch die Wochentage auf rosa-Baumwoll-Dingern und wusste nicht den Unterschied zwischen String und Panty...
                              Auf jeden Fall keine Strings. Meinen ersten hatte ich mit 14. Hast du denn einen Grund einen zu wollen?
                              Ich kann deine Mutter auf jeden Fall verstehen. Wie twiggytwenty schon festgestellt hat, sieht das nichtmal gut aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X