Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

strings mit 11 zu früh oder ok?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

strings mit 11 zu früh oder ok?

hallo ich hab mir im urlaub 2 string tangas gekauft. meine mutter ist voll am rumzicken weil ich mit 11 doch viel zu jung dafür bin was meint ihr?
    93
    zu jung
    83,87%
    78
    ok
    17,20%
    16

ich kann deine mutter verstehen.
    sieh es ein, dass du nunmal noch nicht 15 oder so bist, jeder war schließlich mal 11 :P genieße deine kindheit, du kannst noch lange genug erwachsen sein

Kommentar

was willst du denn mit den strings bezwecken? mal gaaaaanz ehrlich. und dann denk nochmal drüber nach ob deine mum vielleicht recht hat.

Kommentar

mit 11 strings?? ok... ich finds n bisschen übertrieben... du bist doch noch ein kind! ok, ich auch, aber ich trag auch keine strings

Kommentar

cool, 3 antworten gleichzeitig

Kommentar

Lächerlich. Was willst du denn damit ?
            Strings sehn an Kindern außerdem nicht gut aus.

Kommentar

Ach Quatsch. Meinen ersten BH hatte ich mit 6 und meinen ersten String mit 8 Jahren

Ne. Also ich finde das schon zu früh

Kommentar

Finds auch zu früh. Hatte meinen ersten String mit 14
                Aber trag sie bis jetzt fast ausnahmslos

Kommentar

Auf jeden Fall vieeeeeeeel zu jung!

Kommentar

Ne Freundin von mir hatte ihren ersten BH mit 9 und String mit 10 Tja ja...

Ich finds trotzdem viel zu jung, wieso willst du denn unbedingt welche tragen ?

Kommentar

Viel zu jung.

Kommentar

Ich finde es auch viel zu Jung.

Kommentar

Ich trage sie auch, seit ich 11 bin. Find ich jetzt nicht schlimm.

Kommentar

Warum wollt ihr Kinder nur so schnell "erwachsen" werden?
                            Ich bin da ganz der Meinung von deiner Mam, aber wenn du dich damit wohlfühlst und meinst das tun zu müssen dann mach es.

Kommentar

Mh. Ich glaube mit 11 hatte ich noch die Wochentage auf rosa-Baumwoll-Dingern und wusste nicht den Unterschied zwischen String und Panty...
                              Auf jeden Fall keine Strings. Meinen ersten hatte ich mit 14. Hast du denn einen Grund einen zu wollen?
                              Ich kann deine Mutter auf jeden Fall verstehen. Wie twiggytwenty schon festgestellt hat, sieht das nichtmal gut aus.

Kommentar

Lädt...
                              X