Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unterwäsche...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unterwäsche...

    also, mich würd mal interessieren, was für unterwäsche ihr schön findet..

    (Jungs & Mädels )

    sollte es was verspieltes sein, oder mit Spitze?

    oder habt ihr ne bestimmte farbe die ihr toll findet?

    & wo kauft ihr eure unterwäsche immer?

    also ich geh ja meistens nach New yorker oder H&M..

    freu mich auf antworten (:

    danke...& Lg..

    #2
    Unterwäsche

    Also, das ist eigentlich relativ egal ...4

    Was aber nicht sein darf, ist "fleischfarben" - das ist ebenso geschummelt wie unschön.

    Obwohl ... neulich a Alex hab' ich eine Chinesin gesehen, die sah nicht nur wunderhübsch aus, sie trug auch etwas, das sah aus der Entfernuntg aus, als trage sie nur ein zerrissenes Negligé ... tat sie aber nicht, aber was auch immer er war, das sie darunter trug, es traf ihre Hautfarbe etc. zu 100 %. Und natürlich haben Ihr alle hinterhergestarrt ...

    Kommentar


      #3
      sollte es was verspieltes sein, oder mit Spitze?
      ich mags gern, wenn son bisschen detail da ist, also nicht einfach schlicht n stoffstück, sondern ebend etwas sptze etc. natürlich nicht diese altmodische.

      oder habt ihr ne bestimmte farbe die ihr toll findet?
      ich hab sehr viel in schwarz

      & wo kauft ihr eure unterwäsche immer?
      meistens h&m

      Kommentar


        #4
        spitze find ich schon ganz toll :>
        eig NUR von H&M ;D

        farbe,meistens etwas dunkles.

        Kommentar


          #5
          *-*

          ich kaufe miene unterwäsche ausschliesselich bei h&m
          er hat die tollsten *___*
          ich finde sexy und verspeilte toll (;
          zb : dieser schwarz mit dem eingenähtn lila : D

          Kommentar


            #6
            Meißtens Pantys. Die sehen gut aus und sind bequem. Keine Tangas oder so.
            Und die haben meißtens schöne verspielte Muster oder sind einfach ganz schlicht.
            Meißtens kauf ich bei H&M oder Madonna.

            Kommentar


              #7
              Ich finde die Unterwäsche von H&M und hunkemöller am schönsten
              Ich mag rote Unterwäsche sehr gerne, aber auch rosa, weiß und blau.
              Spitze finde ich sehr schön, ich mag es nicht, wenn der BH und der String/Panty/Halfstring so langweilig und ohne schöne Details sind.

              Kommentar


                #8
                ich mag bunte unterwäsche, am liebsten mit spitze oder blümchen oder muster

                Kommentar


                  #9
                  gar nicht gehen snoopy und co (wobein das mit 13/14 noch ok und ganz süß sein mag). ich habe aber sowohl spitzenwäsche als auch durchsichtige oder sportliche, schlichte. die meiste wäsche, die ich habe, ist weiß oder schwarz, aber ich mag auch die rose- violett-richtung sehr. hautfarben finde ich gar nicht weiter schlimm, klar gibt's schönere farben, dafür sieht man hautfarbene wäsche unter weißen klamotten (im gegensatz zu weißer) nicht.
                  meine unterwäsche kaufe ich bei karstadt oder galeria und in dessous-läden.
                  gestern die:

                  Kommentar


                    #10
                    das ist geschmackssache:
                    ich mag gerne pantys und bhs mit spitze.an farben gefallen mir schwarz sowie pink und lilatöne

                    Kommentar


                      #11
                      ich trag am liebsten normale slips.
                      kaufen tu ich die bei einem "kaufhaus", die führen eigentlich nur markenklamotten, bei unterwäsche sollte es kein billigzeug von der stange sein denk ich ... farben sind alle drin. nur nicht zu wild gemustert ...

                      Kommentar


                        #12
                        Meist sone Stringpanties (keine ahnung wie ich die nennen soll :S) ganz in spitze also leicht durchsichtig und bh´s nicht durchsichtig aber auch mit gaaaanz biel spitze

                        Farben sind mir egal, solange sie schön sind, ich mag Türkis und sowas gerne, aber am schönstzen find ich schwarz und rot, sowas edles halt (oder auch weiss oder creme)

                        Ich kauf die eigentlich immer bei h&m, bei new yorker is mir da zu viel bling bling und die qualität der unterwäsche da war bisher bei mir auch nicht die beste
                        Zuletzt geändert von TheBeautyOfDeath; 16.08.2010, 21:27.

                        Kommentar


                          #13
                          sollte es was verspieltes sein, oder mit Spitze?
                          Ich mag beides gern. Ich trag alles, von schlicht bis sexy.

                          oder habt ihr ne bestimmte farbe die ihr toll findet?
                          Ich hab viel in schwarz, trag aber auch gern rosa, weiß, lila, blau, ...

                          & wo kauft ihr eure unterwäsche immer?
                          H&M, Hunkemöller, NewYorker usw.

                          Kommentar


                            #14
                            ich find spitze toll
                            kauf unterwäsche immer bei H&M
                            meistens schwarz

                            Kommentar


                              #15
                              Ich mag vieles. Ein wenig Spitze ist manchmal auch schön.
                              Bei Farben tendiere ich so zu Türkis, Lila, schwarz
                              New Yorker oder H&M haben da gute Auswahl.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X