Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hochzeit was zieht man an?????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hochzeit was zieht man an?????

    hy leute ich gehe bald auf eine hochzeit und ich möchte wissen was zieht man denn so an?? ein kleid,hose oder was??? könnt ihr mir helfen und wie ist am besten die frisur??? danke für eure antworten..glg

    #2
    Du solltest jedenfalls auf keinen Fall aufwendiger angezogen sein,als die Braut.
    Die Braut ist der Star des Tages,also versuch dich etwas zurückzuhaten.
    Entweder du trägst ein Kleid,oder wenn du dich in Kleidern nicht wohl fühlst,sollte ein Outfit aus einer Hose/Rock und einem Oberteil,wenn es gut kombiniert ist,auch akzeptabel sein.

    Kommentar


      #3
      Kannst doch wie gesagt ein Kleid anziehen?
      Haare entweder offen oder eine schöne Hochsteckfrisur.

      Kommentar


        #4
        also ich war letztens auf einer hochzeit und hatte ein schlichtes cremefarbenes kleid an (auf einer hochzeit sollte man weder ein schwarzes noch ein weißes kleid tragen) und helle schuhe mit einem leichten absatz für abends noch einen bolero

        in welcher beziehung stehst du denn zum brautpaar und wie alt bist du wenn ich fragen darf?

        frisurtechnisch würde ich sagen geht alles ausser pferdeschwanz und out-of-bed-look ^^

        Kommentar


          #5
          also es ist ein freund meiner eltern ich bin 13 jahre.))

          Kommentar


            #6
            Bei uns in türkischen Hochzeiten ziehen sich alle Mädchen und Frauen irgendwie zu knapp und viel zu Schick an da ist es dennen egal wie die Braut aussieht
            Ich zieh mich nicht so schickimicki an

            Kommentar


              #7
              Ja gut,da du nicht wirklich viel mit denen zu tun hast,würde ich ein schlichtes Kleid zu Ballerinas oder Pumps mit Keilabsatz kombinieren.
              Oder eben einen Rock (z.B. Faltenrock) zu einem schönen Shirt anziehen

              Schau einfach mal in deinen Kleiderschrank und überlege wie du was akzeptabel kombinieren könntest.
              Ich schätze der einzige Fehler,den du machen könntest,wäre underdressed hinzugehen.
              Ist die Hochzeit drinnen oder draußen ?
              Was ziehen andere in deinem Alter an,die auch dort hingehen,evtl Geschwister ?

              Kommentar


                #8
                die hochzeit is drinnen bin ein einzelkind eine freundin von mir die zieht ein kleid an..,

                Kommentar


                  #9
                  ich würde mir etwas rosa farbenes aussuchen

                  Kommentar


                    #10
                    Auf keinen Fall weiß und zu aufwendig, du würdest der Braut die Schau stehlen.
                    Ich würde etwas farbiges tragen, wie hellblau, rot oder, wenn du magst, rosa.
                    Es ist sommerlich, jung, und kann auch elegant genug für eine Hochzeit sein.
                    Ich würde flache Schuhe anziehen, du kannst darauf besser laufen und sie sind in dem Alter angemessener.
                    Hast du ein recht elegantes Kleid an, würde ch die Haare offen tragen, ist das Kleid nicht allzu edel, kannst du die Haare ruhig hochstecken.

                    Kommentar


                      #11
                      Auf keinen Fall weiß. Ist es eine deutsche Hochzeit? Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass zum Beispiel bei türkischen Hochzeiten die Gäste ganz anders angezogen sind als bei deutschen Hochzeiten. Sie sind viel aufwendiger gestylt etc.
                      Ein beiges Cocktailkleid wäre doch schon

                      Kommentar


                        #12
                        ein kleid ,denn es sollte schon ziemlich edel sein , ist ja ein besonderer anlass.
                        aber nicht vergessen : nur die braut trägt weiß !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X