Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passt zu mir?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nicht färben!!! das macht doch die haare kaputt! und wieso soll sie sich nicht schminken`? wenn du dich gerne schminken möchtest, dann vllt mit nem zarten rosa rouge, so porzellanteint mäßig und helle farben als lidschatten, weiß, hellrosa etc. und klamottentechnisch pastellfarben und so. und die haare würd ich wachsen lassen und zum seitenpony schneiden lassen

    Kommentar


      #17
      und ein bisschen mascara in schwarz würde dir glaub ich auch gut stehen

      Kommentar


        #18
        Zitat von GaGaVivs Beitrag anzeigen
        nicht färben!!! das macht doch die haare kaputt!
        Ich will sie aber nur wieder zurückfärben. Nur sie Strähnchen. Die sehen doof aus. Weil die Frisören zu blöd war um zu wissen, das wenn man Strähnchen nachmachenlassen will, weil der Ansatz nachgewachsen ist, nur den Ansatz färbt und nicht einfach noch mehr Strähnchen rein macht!

        Kommentar


          #19
          Schmale Haarreifen oder Haarbänder in dunkel- oder grau-blau würden dir bestimmt sehr gut stehen! Bei Anziehsachen würde ich auch eher Blautöne vorschlagen, rosa und grün passen bestimmt auch gut. Was nicht so gut aussehen würde ist wahrscheinlich schwarz (würde dich bleich wirken lassen) und lila, knallrot und orange auch eher weniger. Wenn du gerne rot trägst, versuch es mal mit einem dunkleren Ton, z.B. weinrot

          Kommentar


            #20
            Zitat von GaGaVivs Beitrag anzeigen
            nicht färben!!! das macht doch die haare kaputt! und wieso soll sie sich nicht schminken`? wenn du dich gerne schminken möchtest, dann vllt mit nem zarten rosa rouge, so porzellanteint mäßig und helle farben als lidschatten, weiß, hellrosa etc. und klamottentechnisch pastellfarben und so. und die haare würd ich wachsen lassen und zum seitenpony schneiden lassen

            Natürlich macht färben die Haare kaputt, das wissen wir alle, aber trotzdem tut es jeder, genau so wie glätten. Oh mann.

            Kommentar


              #21
              Zitat von magical-love Beitrag anzeigen
              Natürlich macht färben die Haare kaputt, das wissen wir alle, aber trotzdem tut es jeder, genau so wie glätten. Oh mann.
              Wo du Recht hast, hast du Recht!

              Kommentar


                #22
                ich würde an deiner stelle mal mir klamotten ansehen, in online shops oder katalogen, und mit jemandem überlegen was dir steht usw. und vielleicht mit einer person, deren Kleidungsstil dir gefällt, shoppen gehen. Du scheinst ja unsicher zu sein, von daher ist das sicher besser für dich so.
                deine haare würde ich an deiner stelle wachsen lassen und glätten und neue frisuren ausprobieren, schminken würde ich mich nur mit mascara und ab und zu mal rouge.

                Kommentar


                  #23
                  ich finde auch , dass blau dir ausgezeichnet stehen würde.
                  Blau weiß gestreifte Sachen würden dir glaube ich auch voll gut stehen!
                  Auch grau könnte dir sehr gut stehen.

                  Kommentar


                    #24
                    Danke an alle!

                    Kommentar


                      #25
                      hallo,

                      ich würde dir auch zu etwas wimperntusche raten, allerding in braun, dann fällt es nicht soo stark auf...und nur an den oberen wimpern.....ich finde dich hübsch, also braucht es gar nicht so viel schminke...

                      deine haare würde ich auch ein paar zentimeter wachsen lassen, und den pony auch und dann so schräg der einen gesichtshälfte entlang...und dunkelblond find ich sehr schön!

                      ich denke, dir würde weinrot, grün, ein nicht "zu kaltes"blau auch gut stehen.und weil du dich nicht so auffällig schminkst würde ich z.b. karierte blusen(schwarz-grau-weiss)oder mit farben raten...und streifen, punkte einfach etwas gemusteretes.und wen du weiss trägst, würde ic es mit etwas schmuck odr einem schönen schal "aufpeppen".

                      Tipp: je nach dem kann rot und blau konmbiniert sehr toll und frisch aussehen, vor allem mit haaren in einem blond ton.

                      wenn du ohrlöcher hast würde ich vielleicht so mittelgrosse ohrringe(durchmesser so 3-4cm) anziehen und/oder eine (schlichte) kette(lang oder kurz).

                      ich hoffe ich konnte dir helfen und falls es dich interessiert, ich sah dir vom typ her mit 12/13 sehr ähnlich und fing auch da an mich zu schminken und mich zu stylen.(morgen werde ich 15)

                      l.grüsse

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von locke95 Beitrag anzeigen
                        hallo,

                        ich würde dir auch zu etwas wimperntusche raten, allerding in braun, dann fällt es nicht soo stark auf...und nur an den oberen wimpern.....ich finde dich hübsch, also braucht es gar nicht so viel schminke...

                        deine haare würde ich auch ein paar zentimeter wachsen lassen, und den pony auch und dann so schräg der einen gesichtshälfte entlang...und dunkelblond find ich sehr schön!

                        ich denke, dir würde weinrot, grün, ein nicht "zu kaltes"blau auch gut stehen.und weil du dich nicht so auffällig schminkst würde ich z.b. karierte blusen(schwarz-grau-weiss)oder mit farben raten...und streifen, punkte einfach etwas gemusteretes.und wen du weiss trägst, würde ic es mit etwas schmuck odr einem schönen schal "aufpeppen".

                        Tipp: je nach dem kann rot und blau konmbiniert sehr toll und frisch aussehen, vor allem mit haaren in einem blond ton.

                        wenn du ohrlöcher hast würde ich vielleicht so mittelgrosse ohrringe(durchmesser so 3-4cm) anziehen und/oder eine (schlichte) kette(lang oder kurz).

                        ich hoffe ich konnte dir helfen und falls es dich interessiert, ich sah dir vom typ her mit 12/13 sehr ähnlich und fing auch da an mich zu schminken und mich zu stylen.(morgen werde ich 15)

                        l.grüsse
                        Danke! Ich glaube, so werd ich's machen. Wie du sagtest. Achja und viel Spaß wünsche ich dir für morgen.
                        Liebe Grüße Queeniex3

                        Kommentar


                          #27
                          danke!

                          Kommentar


                            #28
                            Bitte, Dankeschön

                            Kommentar


                              #29
                              Wie wärs mit einem anderen Haarschnitt oder einer anderen Frisur? Du kannst verschiedene Scheitel ausprobieren (Mittelscheitel, Seitenscheitel rechts, Seitenscheitel links), Locken machen, Haare glätten, Haare zu einem Knoten binden, usw.usw.usw.

                              Wenn du dich schminken willst: Mascara und Kajal in Brauntönen könnten dir stehen, etwas Lipgloss. Lidschattenfarben: Apricot, Hellbraun und Türkis. Allerdings bitte nicht alles (Kajal, Mascara, Lidschatten, Lipgloss) auf einmal! (Passen würde es - aber eben, du bist erst 13.)

                              Modetechnisch passen bestimmt Klamotten in den Farben Veilchenblau, Lachs, Apricot, Apfelgrün oder in anderen Pastelltönen zu dir.

                              Allerdings solltest du es nicht übertreiben, ein bisschen aufbrezeln ist okay, aber jeden Tag zur Schule schminken, etc. wäre zu viel für dein Alter.^^

                              Kommentar


                                #30
                                Dankee! Noch wer?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X