Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passt zu mir?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was passt zu mir?

    Hallo ich habe eine Frage. Was würde zu mir passen? Farben oder was auch immer.
    Mein Bild:
    Click this bar to view the full image.
    Bitte helft mir.

    #2
    Du musst den Thread nicht mehrfach eröffnen.

    Kommentar


      #3
      ja, ich weiß. Aber, das erste war im falschen Forum.

      Kommentar


        #4
        Trotzdem passt Make up noch nicht zu dir. Du bist halt noch zu jung dafür.

        Kommentar


          #5
          what the hell .... ?! ôo
          du hast geschrieben du 'hast endlich deine mitesser & pickel weggekriegt'. Wie alt bist du?!

          Kommentar


            #6
            ich meine ja auch kein Make-Up. Wir sind hier im Mode und Shopping-Forum. Mir gehts eher um Farben, Klamotten oder Haarbänder oder was auch immer. Ich will mich ja auch noch nicht zu schminken.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
              what the hell .... ?! ôo
              du hast geschrieben du 'hast endlich deine mitesser & pickel weggekriegt'. Wie alt bist du 10?! wieso hast du da schon pickel und wieso machst du dir da schon sorgen deswegen?
              Ich meine okay, aus dem puppenspielalter bist du vllt raus, aber du brauchst dich noch lange nicht zu schminken oO
              ich bin nicht 10! Ich werde nächsten Monat 13! Und hier fragte ich, 'was passt zu mir'. Und ich fragte das im anderem Forum, weil ich viele Pickel hatte und das ziemlich lange dauerte bis sie weg waren. Das will ich nicht nochmal machen.

              Kommentar


                #8
                ich würde versuchen, die haare länger wachsen zu lassen, zumindest so paar Zentimeter & der Pony irgendwie anders. ;D
                und sonst mhm. ich weiß nicht, mit 12/13 ist da noch nicht so der bedarf an accessorize's ( oh Gott, dieses Wort ), dass man da viel ändern müsste. ich denk aber so bunte Farben stehen dir wohl, nur nicht unbedingt gelb da du sehr hell bist. ;D
                Zuletzt geändert von Liiichen94; 14.08.2010, 16:13.

                Kommentar


                  #9
                  Danke Liiichen94! Bis jetzt bist du die einzigste, die mir geholfen hat. Ohne etwas falsch zu verstehen oder so.

                  Kommentar


                    #10
                    Ohne etwas falsch zu verstehen oder so.
                    Danns ei doch so gut und drück dich das nächste Mal etwas deutlicher aus.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                      Danns ei doch so gut und drück dich das nächste Mal etwas deutlicher aus.
                      Ich habe mich doch gut ausgedrückt. Farben oder soo. Okay so gut war das jetzt auch nicht, aber von Pickeln habe ich hier garnichts gesagt. Also, in diesem thread. und das ich diesen Thread erstmal bei Beauty-Forum gepostet hab, war ausversehen. Kann ja mal passiern

                      Kommentar


                        #12
                        1. geh zum frisör haare färben und schneiden . blond .
                        2. du bist nen heller typ. kein rot kein gelb . gut passt blau .

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich glaub dir würden frische farben stehen...wie zum beispiel hellgrün oder blau und so...vielleicht auch lavendel oder ein blasses rosa, nur beige oder gelb würd ich nicht nehmen

                          Kommentar


                            #14
                            Ich glaube dir würden warme Farbtöne wie Gelb, Organe, Rot besser stehen als Blau & Türkis. Von einem reinen Weiß würde ich auch abraten.

                            Kommentar


                              #15
                              Okay, danke! ich habe aber schon blonde Haare. Mir gaaanz vielen hellblonden Strähnchen. Ich färb' sie aber bald auf Dunkelblond wieder. meine Naturhaarfarbe.
                              Sonst noch wer?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X