Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New Yorker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rosettikonfetti Beitrag anzeigen
    ich mag new yorker nicht so, eig. überhaupt nicht mein style.

aber in meiner stadt gibts den jetzt eh nicht mehr, ein komischer kam und hat ihn abgebrannt
    gut

früher bin ich immer zu newyorker, habe mir aber mehr basics und sowas gekauft, da fand ich die sachen auch noch schöner als heute. dass die qualität meiner meinung nach scheiße ist, war mir da auch egal.
    heute gehe ich da aber nichtmal mehr rein, weil mir die sachen überhaupt nicht mehr gefallen und sie so billig sind.

Kommentar

Ich mag New Yorker!
      Manchmal haben die dort echt coole Sachen, und die Accessoires sind toll!

Kommentar

Zitat von Rosettikonfetti Beitrag anzeigen

aber in meiner stadt gibts den jetzt eh nicht mehr, ein komischer kam und hat ihn abgebrannt
        ...omfg..

Kommentar

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
          Mir gefallen die Sachen bei New Yorker nicht wirklich, wobei ich sagen muss, dass sie ab und zu schöne Jeans und Accessoires haben. Der Rest wirkt auf mich oftmals billig, entweder im Sinne von schlampig oder preislich billig, oder beides auf einmal. Außerdem fand ich die Qualität meiner New-Yorker-Sachen immer sehr mangelhaft.

perfekt auf den punkt gebracht, so seh ich das auch, dass manche sachen echt billig wirken aber das die vereinzelt auch mal schöne sachen haben..

Kommentar

Ich mag den New Yorker auch. Dort finde ich immer was, dass mir gefällt - im Gegensatz zu manch anderen Klamottengeschäften (z.B. H&M).

Kommentar

Lädt...
            X