Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New Yorker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

New Yorker

Mögt ihr New Yorker auch so gerne wie ich??? Ich finde die haben immer die neuste Mode!!

Irgendwie find ich lustig, dass du dafür nen Thread aufmachst. Mir gefällt New Yorker nicht so.. ich mag die Mode dort nicht so und neueste MOde ist auch nicht immer schön.Derzeit haben sie dort total viel Leopardenmusterteile und die mag ich z.B nicht, da hab ich lieber Zara..

Kommentar

Mir gefallen die Sachen bei New Yorker nicht wirklich, wobei ich sagen muss, dass sie ab und zu schöne Jeans und Accessoires haben. Der Rest wirkt auf mich oftmals billig, entweder im Sinne von schlampig oder preislich billig, oder beides auf einmal. Außerdem fand ich die Qualität meiner New-Yorker-Sachen immer sehr mangelhaft.

Kommentar

Ich mag New Yorker. Manchmal haben sie echt schöne Shirts da

Kommentar

ich habe schon von vielen gehört das zara gut sein soll. als ich im urlaub in wien war bin ich aber immer an den läden vorbeigelaufen. ist die mode bei zara sehr teuer ?

P.S. sorry, aber ich weiss das ich das thema new yorker irgentwie verfehlt habe

Kommentar

ab und zu finde ich bei new yorker was,aber das ist nicht so häufig weil die meisten sachen da einfach nicht meinem geschmack entsprechen.

Kommentar

Ich hasse New Yorker, klar paar Sachen sind bestimmt schön, aber immer diese kleinen 12 Jährigen Bitchez mit ihren kleinen Täschchen und ihrem gekicher und hihihi und hahaha und ahhh. Das pack ich ned.

Kommentar

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                Mir gefallen die Sachen bei New Yorker nicht wirklich, wobei ich sagen muss, dass sie ab und zu schöne Jeans und Accessoires haben. Der Rest wirkt auf mich oftmals billig, entweder im Sinne von schlampig oder preislich billig, oder beides auf einmal. Außerdem fand ich die Qualität meiner New-Yorker-Sachen immer sehr mangelhaft.

Find ich auch

Kommentar

Bin nicht so der Fan von NYer. Gelegentlich find ich dort zwar schon schöne Dinge, aber das ist eher die Ausnahme. Abgesehen davon ist die Qualität dort ziemlich mies, zumindest mit den Jeans habe ich äußerst negative Erfahrungen gemacht.

Ich bevorzuge andere Läden...

Kommentar

Zitat von sweetdani97 Beitrag anzeigen
                    ich habe schon von vielen gehört das zara gut sein soll. als ich im urlaub in wien war bin ich aber immer an den läden vorbeigelaufen. ist die mode bei zara sehr teuer ?

P.S. sorry, aber ich weiss das ich das thema new yorker irgentwie verfehlt habe
                    woher kommst du denn?
                    Ich liebe Zara komme aber auch nur dorthin wenn ich in wien bin,leider!

Dort gibt es ein wenig gehobenere preise als bei hier schon erwähnt bei new yorker aber es sind auch günstige sachen dabei und schöner als bei new yorker sind sie ohnehin^^
                    Sobviel zu meiner meinung zu new yorker...
                    Ich kaufe auch ab und zu bei ihm.Kommt es mir nur so vor oder kopiert new yorker auf einmal so läden wie H&M,tally weijl etc. und die prese werden dort auch immer billiger, die konkurrenz ist anscheinend groß

Kommentar

ich mag new yorker nicht so, eig. überhaupt nicht mein style.

aber in meiner stadt gibts den jetzt eh nicht mehr, ein komischer kam und hat ihn abgebrannt

Kommentar

ohne new yorker hätte ich kaum klamotten

der laden ist so toll

Kommentar

Ich kauf so ziemlich überall, hab meinen speziellen Stil, knapp, eng, bunt und romanisch, rüschig, alternativ, uniformhaft, gerne mit meinen Lieblingssymbolen drauf.
                          Und wenn New Yorker oder irgendein anderer Laden etwas in dem Stil, was mir gefällt, hat, kaufe ich das. Überall variiert die Qualität, also achte ich eher auf das Einzelteil als auf den Laden.

Kommentar

ich finde es cool da weil die echt hübsche sachen haben,jedoch meistens total teuer. aber für ein paar crazy Umkleide-Fotos mit den Besten immer gerne :'D

Kommentar

ich finde new yorker am besten

Kommentar

Lädt...
                              X