Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fühle mich verascht?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

geh zum schuster & lass dir löscher rein machen.
    dann haste deinen gürtel mit löschern & es sind auch gute löscher,die nich ausfransen.
    unser schuster amcht das immer umsonst..also deiner vlt auch

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
      Das passiert halt mal und die Kassiererinnen sehen auch nicht alles. Ich arbeite selbst im Verkauf, versuche, so aufmerksam wie möglich zu sein, aber es klappt eben einfach nicht immer. Sowas kommt halt mal vor. Ist dann halt ärgerlich, aber auch kein Drama.

Willst du den von dir bearbeiteten Gürtel jetzt noch umtauschen? Müssen die den dann annehmen, wenn du dich selbst daran versuchst?
      Ja, eben. Wenn es den aber nicht auffält muss es mir aber auch nicht gerade auffalen^^
      Und wie du sagtest ist es auch nicht weiter schlimm;D
      Nur wie schon gesagt, dachte ich echt, dass alle Gürtel daH so wärenxD

Und, nein, will ich natürlich nicht
      Habe ich doch gesagt, hohle mir den silbernen

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Nein, müssen sie nicht.

Was ich mich frage: Warum stocherst du in diesem Gürtel rum, nur um dir einen neuen zu holen ? Du hättest den doch locker umtauschen können.

Und ich frage mich wie du auf diese Frage kommstxDD
        Nein, aber das ergibt kein sinn.
        Ich löcher rum um mir einen neuen zuhohlen??;D

Ich habe Löcher reingemachen lassen, nur hätte ich nicht meinen Vater rangelassen, denn der hat es versautxD
        So , un dann habe ich gesagt, dass ich mir den gleichen nur mit silbernen Nieten hohle

Zitat von FraeuleinRossi Beitrag anzeigen
        Leider gab's den Gürtel in unserem Kaff-New Yorker nicht.
        Aber Verkäuferinnen achten kaum auf sowas, ist mir mal mit zwei linken Schuhen passiert.
        Seitdem guck ich mir immer alles genau an.
        Ich hatte auch einmal so einen schlechten New Yorker..da war ich nie dort was kaufen!:/
        Aber seitdem der hier neu ist
        Nagut, werde ich emnächst immer genauer hinschaun!^^
        Ja, stimmt hast Recht. Schlechte VerkäuferinnenxD In meinem New-yoker hat eine mal rumgetanzt während sie kassiert hat;D
        Ich konnte mir das lachen nicht verkneifenxD
        Aber nett war sie
        ...
        Gut, Danke

Zitat von Wuestenblume Beitrag anzeigen
        geh zum schuster & lass dir löscher rein machen.
        dann haste deinen gürtel mit löschern & es sind auch gute löscher,die nich ausfransen.
        unser schuster amcht das immer umsonst..also deiner vlt auch
        Danke! Die Idee hatte ich auch
        Aber mein Vater meinte mal wieder alles besser zu können
        ;
        Naja, er musste genauso lachen wie ich , als er den Gürtel sahxD
        Also, dass musst dir mal passieren. Setzt ein Gürtel an, willst ihn zumachen...keine Löcher!! Auch gut;D Und 'fehlproduktion' war da nicht mein erster Gedanke;D

Kommentar

Zitat von JollyMaus Beitrag anzeigen
          Ja, eben. Wenn es den aber nicht auffält muss es mir aber auch nicht gerade auffalen^^
          Und wie du sagtest ist es auch nicht weiter schlimm;D
          Nur wie schon gesagt, dachte ich echt, dass alle Gürtel daH so wärenxD

Und, nein, will ich natürlich nicht
          Habe ich doch gesagt, hohle mir den silbernen
          Naja, du willst den Gürtel kaufen, da sollte es dir eher auffallen, als den Verkäuferinnen.
          Okay, dann bin ich erleichtert, habe verstanden, dass du den gekauften Gürtel gegen den silbernen "umtauschen" willst. Also nichts für ungut.

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
            Naja, du willst den Gürtel kaufen, da sollte es dir eher auffallen, als den Verkäuferinnen.
            Okay, dann bin ich erleichtert, habe verstanden, dass du den gekauften Gürtel gegen den silbernen "umtauschen" willst. Also nichts für ungut.

waas?
            wenn ich daas tun würde müste ich schön dumm seinxD

Ja, aber an dem Tag war ich verdammt in Eile. Aber mir passieren in letzter Zeit nur solche Dinge
            Nagut, aber die Verkäuferin verkauft...das sortiment , welches sich jeden tag über ihre kassen schiebt

Kommentar

Lädt...
            X