Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fühle mich verascht?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fühle mich verascht?!

    Hab im New Yorker ein Gürtel gekauft...ohne Löcher.
    Ehm, sry auf sowas acht ich nicht im Laden!?
    Ist das normal?
    Ist euch auch schonmal sowas passiert?

    #2
    probierst du den im Laden nicht an ? Also mir ist das nicht passiert.
    Aber wo ist das Problem ? Geh halt morgen nochmal hin und tausch ihn um.

    Kommentar


      #3
      Vielleicht hat der Gürtel ja auch gar keinen Dorn, der in die Löcher gesteckt werden müsste. Ich habe jedenfalls einen Gürtel, der auch ohne Löcher hält. Er ist aus weichem Leder und man zieht ihn einfach durch die Schnalle - und er hält.
      Ansonsten wenn es wirklich eine Fehlproduktion ist, hoffe ich mal, dass du den Kassenzettel noch hast zum umtauschen.

      Kommentar


        #4
        Wenn ich morgen bei New Yorker so einen Gürtel sehe, dann fang ich an zu lachen.

        Wie sieht er denn überhaupt aus?

        Kommentar


          #5
          Entweder er funktioniert nach einem anderen Prinzip als das altbekannte oder aber du hast wirklich ein fehlerhaftes Modell erwischt. Falls dem so ist, geh einfach die Tage nochmal vorbei und tausche das Ding gegen Vorlage deines Kassenbons um. Ist doch kein Thema

          Kommentar


            #6
            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            probierst du den im Laden nicht an ? Also mir ist das nicht passiert.
            Aber wo ist das Problem ? Geh halt morgen nochmal hin und tausch ihn um.
            Euhja ich wohn n bisschen weiter weg;D
            Aber ich geh nächste Woche hin^^
            Nee Gürtel probieren ich nicht an:P^^

            Zitat von schimmerndesGefunkel Beitrag anzeigen
            Vielleicht hat der Gürtel ja auch gar keinen Dorn, der in die Löcher gesteckt werden müsste. Ich habe jedenfalls einen Gürtel, der auch ohne Löcher hält. Er ist aus weichem Leder und man zieht ihn einfach durch die Schnalle - und er hält.
            Ansonsten wenn es wirklich eine Fehlproduktion ist, hoffe ich mal, dass du den Kassenzettel noch hast zum umtauschen.
            Na, klar hab ich noch den Kassenzettel;D
            Doch, er hat son Dorn^^ Habe ihn anprobiert und ja..rest weißt du ja;D^^

            Zitat von FraeuleinRossi Beitrag anzeigen
            Wenn ich morgen bei New Yorker so einen Gürtel sehe, dann fang ich an zu lachen.

            Wie sieht er denn überhaupt aus?
            Dann lach mal schön;D ^^
            Ehm..das ist der mit Nieten, aber der mit den schwarzen Nieten.
            Also, es wäre nett wenn du mir morgen sagen könntest ob nur meins eine Fehlprdoktion war oder ob die sich dachten, Gürtel zum Weiterdesignen herstellenxDD
            Ist nur ne Bitte^^

            Zitat von Asta Beitrag anzeigen
            Entweder er funktioniert nach einem anderen Prinzip als das altbekannte oder aber du hast wirklich ein fehlerhaftes Modell erwischt. Falls dem so ist, geh einfach die Tage nochmal vorbei und tausche das Ding gegen Vorlage deines Kassenbons um. Ist doch kein Thema
            Jo, werde ich nächste Woche machen^^
            Naja, fehlerhaftes Modell ist gut;D
            Aber das Prinzp war schon richtig, also Löcher braucht das Ding-.-
            ;D

            Kommentar


              #7
              oder du machst dir einfach selbst löcher rein höhö (:

              Kommentar


                #8
                Zitat von cutiiee Beitrag anzeigen
                oder du machst dir einfach selbst löcher rein höhö (:
                japp, habe meinen Gürtel schon meinem vater und der bohrmaschine übergebenxD
                Aber wenn es eine Fehlproduktion war, dann köönnt ich denn ja noch umtauschen
                Bin nächste Woche wieder dort.
                Nur fragt sich wann und ich hatte schon letztes mal vor den zu kaufen , und letzte mal hatte ich zu wenig geld mit, dann dasxD
                Nah, ob ich solange warten kann bzw soll?
                Stell dir mal vor, dann sind alle Gürtel dort so;DD

                Kommentar


                  #9
                  Du fühlst dich verarscht aufgrund eines Produktionsfehler? Tausch es um und acht nächstes mal besser drauf, ob diverse Sachen fehlen. Ich kaufe mir schließlich auch kein Auto ohne Reifen und beschwer mich dann hinterher über den Verkäufer, und dass ich auf so etwas beim Kauf nicht achte.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
                    Du fühlst dich verarscht aufgrund eines Produktionsfehler? Tausch es um und acht nächstes mal besser drauf, ob diverse Sachen fehlen. Ich kaufe mir schließlich auch kein Auto ohne Reifen und beschwer mich dann hinterher über den Verkäufer, und dass ich auf so etwas beim Kauf nicht achte.

                    Na, toller Produktfehler;D
                    Auf sowas achte ich nicht, davon gehe ich aus?!xD
                    Dann hätte der Kassiererin ja auch auffällen müssen
                    Der Vergleich ist dir aber nicht gelungen, muss ich sagen
                    Oder siehst du ein Autp ohne Reifen als Produktfehler an?xD

                    Naja, habe jetzt selber welche reingemacht...jaa..sieht etwas scheize ausxP
                    was sols, hohle ich mir nächste woche mit sillbernen nieten *-*

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von JollyMaus Beitrag anzeigen
                      Na, toller Produktfehler;D
                      Auf sowas achte ich nicht, davon gehe ich aus?!xD
                      Dann hätte der Kassiererin ja auch auffällen müssen
                      Das passiert halt mal und die Kassiererinnen sehen auch nicht alles. Ich arbeite selbst im Verkauf, versuche, so aufmerksam wie möglich zu sein, aber es klappt eben einfach nicht immer. Sowas kommt halt mal vor. Ist dann halt ärgerlich, aber auch kein Drama.

                      Willst du den von dir bearbeiteten Gürtel jetzt noch umtauschen? Müssen die den dann annehmen, wenn du dich selbst daran versuchst?

                      Kommentar


                        #12
                        Willst du den von dir bearbeiteten Gürtel jetzt noch umtauschen? Müssen die den dann annehmen, wenn du dich selbst daran versuchst?
                        Nein, müssen sie nicht.

                        Was ich mich frage: Warum stocherst du in diesem Gürtel rum, nur um dir einen neuen zu holen ? Du hättest den doch locker umtauschen können.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                          Nein, müssen sie nicht.

                          Habe ich mir fast gedacht, alles andere wäre mir auch eigenartig vorgekommen. ich jedenfalls würde auf der Arbeit auch keine Dinge zurücknehmen, an die der Kunde schon Hand angelegt hat...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                            Habe ich mir fast gedacht, alles andere wäre mir auch eigenartig vorgekommen. ich jedenfalls würde auf der Arbeit auch keine Dinge zurücknehmen, an die der Kunde schon Hand angelegt hat...
                            Das wäre ansonsten auch echt unverschämt.Ich komme mir einem total zerfetztem T-shirt rein :
                            "umtauschen bitte. Das war schon so als ichs gekauft habe"

                            Man muss die Verkäuferinen nicht für bescheuert halten Das wäre ein echtes Verlustgeschäft.
                            Wenn es offensichtlich kuputtgegangen ist weil das Material doof ist, dann sieht man das ja an den typischen Stellen und kann es zurück nehmen. Aber nicht wenn da jemand seine blinde Wut an dem Stückchen Leder rausgelassen hat.
                            Zuletzt geändert von twiggytwenty; 13.08.2010, 23:37.

                            Kommentar


                              #15
                              Leider gab's den Gürtel in unserem Kaff-New Yorker nicht.
                              Aber Verkäuferinnen achten kaum auf sowas, ist mir mal mit zwei linken Schuhen passiert.
                              Seitdem guck ich mir immer alles genau an.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X