Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo kaufen eure eltern klamotten usw?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wo kaufen eure eltern klamotten usw?

hey
    ich wollt mal fragen, wo eure mütter ihre klamotten kaufen bzw welche marken sie tragen?
    meine hat bisher nur bei kik, takko usw. gekauft, was nie wirklich gut aussah. vondaher wollte ich mal wissen, was eure eltern so tragen und vielleicht kann ich meiner mutter dann ja auch mal zu anderen marken überreden

mars und hess natur.

Kommentar

die lieblingsklamotten von meiner mom (mit denen sie auch auf die straße geht):
      -einen lila sclafanzug den sie in der thai-airways umsonst bekommen hat
      -einen pinkfarbenen schlafanzug den sie von ikea hat
      -eine graue tchibo-hose
      (übrigens alles hochwasser :P)

gerne kombiniert sie auch die lila hose mit dem pink farbenen oberteil

ansonsten hat sie noch ein paar sachen von karstadt und 2-3 sachen von esprit.....
      und als schuhe trägt sie entweder flip flops aus nem hotel oder die vans die sie mir nachgekauft hat

Kommentar

Zitat von mis_s Beitrag anzeigen
        die lieblingsklamotten von meiner mom (mit denen sie auch auf die straße geht):
        -einen lila sclafanzug den sie in der thai-airways umsonst bekommen hat
        -einen pinkfarbenen schlafanzug den sie von ikea hat
        -eine graue tchibo-hose
        (übrigens alles hochwasser :P)

gerne kombiniert sie auch die lila hose mit dem pink farbenen oberteil

ansonsten hat sie noch ein paar sachen von karstadt und 2-3 sachen von esprit.....
        und als schuhe trägt sie entweder flip flops aus nem hotel oder die vans die sie mir nachgekauft hat
        hehe

Meine Mutter kauft gerne Sachen bei Peek&Cloppenburg, Peter Hahn, Burberry, Landsend, auch mal Karstadt, Zero, S. Oliver oder Bonita

Kommentar

c&a und promod (;

Kommentar

Meine kauft ihre Klamotten hauptsächlich bei s.Oliver, Esprit, Street One, Zero usw.

Kommentar

meine mutter kauft bei esprit, edc , s. Oliver und so ein.

Kommentar

Meine Mutter gibt unglaublich viel Geld für Klamotten aus und achtet sehr auf ihr Aussehen sie kauft bei:

- breuninger land
                - promod
                - vögele

ihre lieblingsmakren sind versace und D&G

Kommentar

H&M, C&A, Promod, Camaieu, Esprit.

Kommentar

Meine Mutter bestellt meistens ihre Klamotten. Meistens von "Bon Prix" oder "Happy Size". Manchmal kauft sie auch sachen von C&A. Bei meine Vater ist es unterschiedlich. Manchmal kauft er bei AWG ein.

Kommentar

Bei meiner Mutter sind es eher Marken wie :
                      S.Oliver
                      Esprit, Street One..
                      aber gerne auch mal Läden wie H&M , da sie ja noch relativ jung ist (29).

Mein Vater ist da eher nicht so wählerisch.
                      Meistens Sportshop.

Kommentar

meine mutter trägt immer ganz komische leggins, teilweise auch mit hochwasser. hat sogar pinke und mit blumen sie trägt eigentlich immer entweder fake clogs, flip flops, chucks oder Wanderschuhe. Vieles kauft sie bei H&m in der männerabteilung (dabei ist sie sehr schlank für ihr alter) oder in der Jungenabteilung, aber auch in Läden wie Aldi. Sie ist absolut stillos !!! achja der style von Mis_s' ma erinnert mich sehr an meine

Kommentar

Meine Mama und mein Papa kaufen meist bei Peek & Cloppenburg , Karstadt, Esprit,S.Oliver,Mexx & so

Meine Mama hin und wieder bei H&M.

Schuhe kauft mein Papa bei Adidas bzw Nike,meine Mama in Schuhgeschäften ( Pumps,Flip Flops etc )

Kommentar

Ich find meine Mum hat total modebewusstein, manchmal bin ich sogar etwas neidisch, wenn ihr de sachen besser stehen..

- Zara
                            - Mango

sind Läden wo sie gern einkauft

Kommentar

hmm..also meine mum hat keine lieblingsläden sie geht eig auch in die läden in die ich auch gehe, nur das sie da nicht die selben sachen schön findet wie ich bzw. sie findet die sachen die ich maga uch schön,aber sie würde sie nich tragen.
                              dazu geht sie halt noch in so läden in die ich nic gehen würde (also solche wie bonita oder so..halt eher für erwachsene..)

Kommentar

Lädt...
                              X