Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Firmung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Firmung

Ja, also ich habe im Juni Firmung und hab mir dafür dieses Kleid gekauft:

Orsay ONLINE SHOP - The Feminine Style

Nur das Kleid ist so rot wie der Gürtel und der Gürtel so weiß wie das Kleid.

--> Wie findet ihr es?

irgendwie geht der link bei mir nicht....

Kommentar

stell einen funktionierenden link rein dann können wir dir auch sagen obs schön ist :-)

Kommentar

Hab das Kleid leider nicht gefunden.

Kommentar

Zitat von queen_Of_gLamour Beitrag anzeigen
          Ja, also ich habe im Juni Firmung und hab mir dafür dieses Kleid gekauft:

Orsay ONLINE SHOP - The Feminine Style

Nur das Kleid ist so rot wie der Gürtel und der Gürtel so weiß wie das Kleid.

--> Wie findet ihr es?
          Der Link geht nicht. Und wie kann das Kleid so rot sein wie der Gürtel und der Gürtel so weiß wie das Kleid???

Kommentar

Zitat von Monoceros Beitrag anzeigen
            Der Link geht nicht. Und wie kann das Kleid so rot sein wie der Gürtel und der Gürtel so weiß wie das Kleid???
            Das hab ich mich auch gefragt. Klingt witzig..

Kommentar

Zitat von NoWayMiraculous Beitrag anzeigen
              Das hab ich mich auch gefragt. Klingt witzig..
              Vieleicht ist es ja gestreift oder so... ich kann mir das aber irgendwie garnicht vorstellen.

Kommentar

Zitat von Monoceros Beitrag anzeigen
                Vieleicht ist es ja gestreift oder so... ich kann mir das aber irgendwie garnicht vorstellen.
                also ich habs glaub ich verstanden. Sie hat das Kleid nur in einer anderen Farbe, also in der Farbe vom Gürtel vom Kleid auf dem Bild und der Gürtel in der Farbe vom Kleid auf dem Foto..

Kommentar

Lädt...
                X