Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

George Gina Lucy Tasche "Fashionista"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    George Gina Lucy Tasche "Fashionista"

    Hey Leute
    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch die oben genannte Tasche hat, weil ich mir vom Bild her nicht sicher bin wie groß die denn ungefähr ist und Maße hab ich leider auch nicht :/


    Also besitzt die jemand von euch & könnte mir sagen wie die ist & wie groß die ist? Würden da Schulsachen reinpassen?

    Oder generell, findet ihr George Gina Lucy Taschen für die Schule geeignet? Die sind ja schon an sich ein bisschen schwer, ne?

    #2
    Warum willst du so eine Tasche für dein Schulzeug nehmen? Da passen doch niemals 7 Lehrbücher rein. Nimm doch lieber einen ganz normalen Rucksack (Nebenbei: Wer geht mit Handtäschchen in die Schule?).

    Kommentar


      #3
      empfehl ich nich,zudem des ziemlich tussig rüber kommt denk ich o.0
      is einfach ne tasche fürs ausgehn und nich für die schule.wär auch zu schade drum find ich^^

      Kommentar


        #4
        genau diese gefällt mir zwar nicht so .. aber generell find ichs nich tussig ?!
        also in meinem bekanntenkreis hat so ziehmlich keiner mehr ein rucksack soondern alle handtaschen ?! das is doch nich tussig sondern n o r m a l ?! =D
        ich find rucksäcke voll hässlich ..
        und wer braucht bbitte 7 schulbücher ?? da verreckt man jaa .. viel zu schwer !!
        also ich hab maximal 2 bücher =D && viellleicht sechs hefte .. das passt in ne handtasche ! =D
        zu den maßen .. hab grad keine zeit sie dir rauszusuchen .. aber schau mal hier:
        Welcome to George Gina & Lucy
        da hast du einige .. weis nich ob deine dabei is .. und die maße stehen immer dabei =)

        und nimm aufjedenfall eine ! und kein rucksack !
        des is echt nich tussig ! =D

        Kommentar


          #5
          Zitat von SanfranciscoDonut Beitrag anzeigen
          genau diese gefällt mir zwar nicht so .. aber generell find ichs nich tussig ?!
          also in meinem bekanntenkreis hat so ziehmlich keiner mehr ein rucksack soondern alle handtaschen ?! das is doch nich tussig sondern n o r m a l ?! =D
          ich find rucksäcke voll hässlich ..
          und wer braucht bbitte 7 schulbücher ?? da verreckt man jaa .. viel zu schwer !!
          also ich hab maximal 2 bücher =D && viellleicht sechs hefte .. das passt in ne handtasche ! =D
          zu den maßen .. hab grad keine zeit sie dir rauszusuchen .. aber schau mal hier:
          Welcome to George Gina & Lucy
          da hast du einige .. weis nich ob deine dabei is .. und die maße stehen immer dabei =)

          und nimm aufjedenfall eine ! und kein rucksack !
          des is echt nich tussig ! =D
          Aha okay, du nimmst anscheinend nie mehr als 2 Bücher mit in die Schule...?


          (Mist, ich kann heute nicht schreiben )

          Kommentar


            #6
            Ich finde die Tasche für die Schule ungeeignet. Zum einen etwas zu klein und zum anderen ist die Tasche in meinen Augen eine, die man beim Ausgehen trägt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von nothing_sweet_about_me Beitrag anzeigen
              Aha okay, du nimmst anscheinend nie mehr als 2 Bücher mit in die Schule...?


              (Mist, ich kann heute nicht schreiben )
              jaa schon ?! wozu so viele ?
              also ich habe nicht in jedem schulfach ein buch vl bräucht ich theoretisch4 - 5 bücher am tag .. ich 2 - meine freundin 2 .. feddisch ?!
              schleppt ihr alle ernsthaft 7 bücher in die schule ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von SanfranciscoDonut Beitrag anzeigen
                jaa schon ?! wozu so viele ?
                also ich habe nicht in jedem schulfach ein buch vl bräucht ich theoretisch4 - 5 bücher am tag .. ich 2 - meine freundin 2 .. feddisch ?!
                schleppt ihr alle ernsthaft 7 bücher in die schule ?
                Nicht jeden Tag 7 aber 6 sind es meißtens schon. Für ein paar Fächer brauchen wir auch keine Bücher dafür braucht man ja aber für Mathe, Physik oder Chemie zwei (reguläres Buch und Tafelwerk). Und eins dieser Fächer hat man ja jeden Tag. Gehst du noch in die Grundschule, hast du soviel Ausfall oder einfach ein Schließfach? Man hat doch 6-8 Stunden Untericht am Tag. Da muss man doch mindestens 4 Bücher mitnehmen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Monoceros Beitrag anzeigen
                  Warum willst du so eine Tasche für dein Schulzeug nehmen? Da passen doch niemals 7 Lehrbücher rein. Nimm doch lieber einen ganz normalen Rucksack (Nebenbei: Wer geht mit Handtäschchen in die Schule?).
                  also bei uns tun das alle ich bin mir grad nicht sicher welche tasche ich mir kaufen soll, da meine GGL schon ziemlich hinüber ist. hat jemand ne idee?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Monoceros Beitrag anzeigen
                    Warum willst du so eine Tasche für dein Schulzeug nehmen? Da passen doch niemals 7 Lehrbücher rein. Nimm doch lieber einen ganz normalen Rucksack (Nebenbei: Wer geht mit Handtäschchen in die Schule?).
                    Ach, da kenne ich einige. Besonders gerne so riesige Lacktaschen.

                    Kommentar


                      #11
                      Also bei uns an der Schule laufen wirklich sehr viele mit GG&L-taschen rum. Wenns ihnen gefällt
                      ich kann dir jetzt leider aber auch nicht sagen wie groß diese hier ist. Steht das nicht irgendwo?
                      Naja für ein paar Schulbücher wird das schon reichen denke ich.

                      Kommentar


                        #12
                        http://www.george-gina-lucy.com/#/en/collection022010

                        wenn du da sucht findest du sicher die tasche. also irgendwo da müsste sie sein. dort steht dann acuh gleich wie groß sie ist.

                        Kommentar


                          #13
                          handtaschen an sich find ich nicht zu tussig für die schule.
                          die hier ist aber defintiv ungeeignet.
                          selbst, wenn du tatsächlich gerade noch alles da hinein kriegst, für die schule sieht das lächerlich aus - viel zu aufgetakelt und ja, ich würde auch tussig sagen. ich mein, was willst du mit dem ding im unterricht?
                          sowas trägt man zum ausgehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Also meine Freundin hatt die gleiche, denk ich, in ner andren Farbe, und sie bringt die Hefte, aber nicht die Bücher rein, was zur Folge hatt, dass ich die immer mittschleppen muss, weil ich neben ihr sitze. Ich selber hab einen Rucksack oder eine große Tasche . Aber ehrlich finde ich eine 120€ Tasche etwas overdreessed für die Schule.

                            Kommentar


                              #15
                              Also Ich kann der einen nur Zustimmen! alle aus meiner schule (gesammtschuleRodenkirhcnen) haben viele GG&L taschen oder Long Champ taschen ! und ich selber habe auch eine ADIDAS umhängetsche und das ist dochn nicht tussig?! das sieht schöön aus <3 und rücksäcke?! da veränkt man sich mehr!! und wer braucht 7 Schulbücher XD
                              Zuletzt geändert von lechy; 25.12.2010, 19:47.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X