Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ebay-konto anlegen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ebay-konto anlegen

hallo
    ich hab von ebay eigentlich nie viel von gehalten oder hab gar nicht draufgeklickt. aber nun war ich gestern mal dort gucken und hab echt schöne sachen entdeckt die ich vielleicht ersteigern willl.
    kann ich mich da jetzt einfach registrieren und drauf los bieten oder muss ich was beachten?

Soweit ich weiß, musst du volljährig sein, um bei ebay mitzusteigern, aber ich weiß ja nicht, wie alt du bist.

Kommentar

meine mum ist dort auch angemeldet, aber da muss man konto und alles angeben ich weiß nicht wer da alles was rausfinden kann und wir haben schonmal was bestellt das nie ankam

Kommentar

Also du legst dir ein ganz normales Konto an und kannst sofort mitbieten. Ich mache das öfter, aber beim bieten bin ich nicht die beste. Ich mache immer Sofort-Kauf. Wenn du aber etwas verkaufen willst, musst du Gebühren für zahlen ...

Kommentar

danke. aber wenn ich was verkaufen willl kostet mich das noch was? naja dann kauf ich lieber was

Kommentar

Zitat von Vintagekette Beitrag anzeigen
            danke. aber wenn ich was verkaufen willl kostet mich das noch was? naja dann kauf ich lieber was
            indirekt; du musst ebay halt was von deinem gewinn "abgeben"

Kommentar

Zitat von marshmallow_x3 Beitrag anzeigen
              indirekt; du musst ebay halt was von deinem gewinn "abgeben"
              ok, na dann lass ich es dort lieber mit dem verkauf

Kommentar

Zitat von Vintagekette Beitrag anzeigen
                ok, na dann lass ich es dort lieber mit dem verkauf
                Was sidn 5€ wenn du etwas für 50€ verkaufst was du ansonsten weggeschmissen hättest?

Kommentar

Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                  Was sidn 5€ wenn du etwas für 50€ verkaufst was du ansonsten weggeschmissen hättest?
                  1/10 oder was? na dann ist es ja ok

Kommentar

mein dad versteigert da oft was ist ne gute sache

Kommentar

Lädt...
                    X