Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Schul"-Tasche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Schul"-Tasche

Hallo ihr Lieben
    Da ich sich meine Ferien langsam dem Ende entgegenneigen und ich bald meine schulische Ausbildung beginne (also weiterhin jeden Tag zur Schule gehe nur eben anstatt Unterricht eine Ausbildung mache) brauche ich eine neue "Schul"-Tasche. Das Problem ist ich weiß nicht was für eine weil ich in letzter Zeit keine tollen gesehen habe. Gedacht hatte ich mir eine Umhängetasche, am besten nur ein- oder zweifarbig, ich will ja nicht wie ein Kind rüberkommen...
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine
    Naja, vielleicht hättet ihr ja einen Tipp für mich? (Am besten mit Bild )

Danke schonmal im Vorraus, Lia

Hab da was tolles für dich:

Kommentar

Ich würde es nocheinmal in diesem Thread versuchen :
      Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! - Nr. 5

Oder schau doch mal auf zalndo,ect.
      Da gibt es zB. solche Modelle : http://http://www.zalando.de/tamaris-city-bag-umhaengetasche-black-comb-ta1-bzw-0019-99.html

Kommentar

ne schmarrn, kauf dir doch einfach eine normale, einfarbige umhängetasche von EASTPAK. Die hab ich auch, eine rote und eine schwarze

Kommentar

Zitat von Lia_Lightless Beitrag anzeigen
          Hallo ihr Lieben
          Da ich sich meine Ferien langsam dem Ende entgegenneigen und ich bald meine schulische Ausbildung beginne (also weiterhin jeden Tag zur Schule gehe nur eben anstatt Unterricht eine Ausbildung mache) brauche ich eine neue "Schul"-Tasche. Das Problem ist ich weiß nicht was für eine weil ich in letzter Zeit keine tollen gesehen habe. Gedacht hatte ich mir eine Umhängetasche, am besten nur ein- oder zweifarbig, ich will ja nicht wie ein Kind rüberkommen...
          Ich hoffe ihr versteht was ich meine
          Naja, vielleicht hättet ihr ja einen Tipp für mich? (Am besten mit Bild )

Danke schonmal im Vorraus, Lia

Meinst du vielleicht sowas ich hab extra Bilder gerade von meiner gemacht,die kann man umhängen und als Handtasche nehmen ich find meine echt schick

ulta schlechte quali sry

Kommentar

Lädt...
          X