Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Nagellack zu welchem Outfit??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welchen Nagellack zu welchem Outfit??

Hallo
    Dieser Thread soll allen eine Hilfe sein, die sich so wie ich, auch immer wieder den Kopf zerbrechen über eine passende Nagellack farbe zum Outfit. Oder auch über ein passendes Outfit zum Nagellack.
    Also stellt ein Foto eures Outfits ein, oder beschreibt es kurz und wartet auf kompetente und freundlich beratung anderer User
    Liebe Grüße, Latyca

Durchsichtig passt zu allem.

Kommentar

Ich hab mir über sowas noch nie Gedanken gemacht. Brauch ich auch nicht denn mein Kleiderschrank besteht vorwiegen aus schwarz und anderen dunklen Farben. Dazu passt dann lila schwarz oder eben garkeiner bzw. dursichtiger am besten. Warum soll man sich darüber auch den Kopf zerbrechen?
      Zuletzt geändert von Monoceros; 02.08.2010, 18:06.

Kommentar

Ich wollte fürs shoppen mit ner Freundin eine Jeans, nen dunkel blauen Cardigan und ein blau,weiß gestreiftes Top anziehen. Dazu eine beige Tasche...
        Schonmal Danke im Vorraus für Vorschläge

Kommentar

Zitat von Latyca Beitrag anzeigen
          Ich wollte fürs shoppen mit ner Freundin eine Jeans, nen dunkel blauen Cardigan und ein blau,weiß gestreiftes Top anziehen. Dazu eine beige Tasche...
          entweder grauen oder blauen nagellack

Kommentar

Ich würde weiss.

Kommentar

Vielleicht ein eher unauffälliges beige?
              Ansonsten, wie schon gesagt wurde, blau.

Kommentar

Lädt...
              X