Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel Geld für eine Jeans?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie viel Geld für eine Jeans?

Hey!
    Mich würde mal interissieren, wie viel ihr durchschnittlich für eine Jeans ausgebt.
    Da gibts ja echt riesige Preisunterscheide.
    Und was haltet ihr von Jeans von H&M?

Meine Jeans kosten so zwischen 20-30€ Also wirklich viel Geld gebe ich nicht für Jeans aus.

Kommentar

Zitat von LittleSonnenschein Beitrag anzeigen
      Meine Jeans kosten so zwischen 20-30€ Also wirklich viel Geld gebe ich nicht für Jeans aus.

und wo kaufst du die dann?

Kommentar

Zitat von Lui96 Beitrag anzeigen
        und wo kaufst du die dann?
        Katalog (Otto) & Takko. Oder wenn ich mal in Hamburg bin, dann bei Colloseum oder so.
        Aber meistens aus dem Katalog.

Kommentar

Zitat von LittleSonnenschein Beitrag anzeigen
          Katalog (Otto) & Takko. Oder wenn ich mal in Hamburg bin, dann bei Colloseum oder so.
          Aber meistens aus dem Katalog.

ah, okay! Ich geh heute nämlich noch shoppen-ich brauch ne neue Jeans!
          Bei Colloseum werd ich auch mal vorbeischauen.

Kommentar

Ich gebe meistens irgendwas zwischen 40 und 80€ für meine Jeans aus, trag überwiegend Only und Mavi, selten mal bei New Yorker.
            Die Jeans gefallen mir überhaupt nicht, erstens sind sie mir irgendwie immer zu kurz, dann stehen sie obenrum total ab, zudem find ich die Qualität dort nicht so besonders gut.

Kommentar

Meistenst so zwischen 25€-50€. Für Jeans gebe ich guten Gewissens gerne mal mehr aus. Ich finde, dass Jeans richtig passen müssen.
              Kaufe meist bei edc, s.oliver und ähnliche.

Kommentar

Meistens so 25-50 Euro.

Ich finde selten Jeans,wenn,dann aber bei H&M,P&C,Only,EDC bzw. Esprit.
                Und dann gebe ich meistens etwas mehr aus damit ich länger etwas davon habe.

Kommentar

Da ich kein Jeansfanatiker bin gebe ich immer zwischen 20-30 € für meine Jeans aus. Ich bin eher der Jegging,-Leggingsträger

Kommentar

Ich geb Genug aus
                    Bis 60 Euro ist alles dirn.Ich hab ja auch genug Jeans und brauch erstmal keine

Kommentar

Es kommt ganz drauf an. Für eine gut sitzende Jeans , die zudem auch nochr richtig hübsch ist, gebe ich schonmal mehr Geld aus. Also meistens kaufe ich sie eh bei H&M also so ca. 30-40 euro .

Kommentar

Ich gebe für eine Jeans nie mehr aus als 35 Euro. Alles andere ist mir für eine läppige Hose ein bisschen zu krass. Und von H&M hab ich mir noch nie eine Hose gekauft.

Kommentar

Zitat von Cherrycocktail Beitrag anzeigen
                          Ich gebe für eine Jeans nie mehr aus als 35 Euro. Alles andere ist mir für eine läppige Hose ein bisschen zu krass. Und von H&M hab ich mir noch nie eine Hose gekauft.

wo kaufst du sie dir dann?

Kommentar

20-60 €

bei h&m hab ich mir so jeansshorts gekauft, die waren gut ^^

Kommentar

normalerweise so um die 30-40 € (H&M eben)
                              aber hab auch eine gscheide von Fornarina, die hat 130€ gekostet, frau muss sich auch einmal im Leben was gönnen

Kommentar

Lädt...
                              X